@iris

Wenn es bei Deinem Sohn so ist, wie es ThaiMaroc schreibt:

Antwort auf:
Sogar ein Mann der in Agadir lebt und jeder Zeit seine liebste sehen kann und mit ihr den Tag verbringen kann, genug Zeit zum kennenlernen hat. Wird hier gewarnt das er eine H..e hat.
,

dann hat er ein Wunder kennengelernt oder, was wahrscheinlicher ist, ein Hure.

Selbst westlich und modern eingestellte Frauen ohne Kopftuch sind in Agadir, wenn sie keine Huren sind, regelmäßig sehr schüchtern und ängstlich, wenn sie sich mit einem ausländischen Mann treffen. Derartige Treffen gehen regelmäßig mit einer gewissen Geheimhaltung und Vorsicht, nicht von anderen Familienmitgliedern gesehen zu werden, einher.

Nach ca. 20 Uhr, spätestens 21 Uhr, geht bei guten Frauen, auch wenn sie westlich gekleidet sind, gar nichts mehr.

Ein freies regelmäßiges Treffen wie in Deutschland ist für gute Frauen in Agadir nahezu unmöglich und wenn es doch der Fall sein sollte, ein fast sicheres Zeichen, daß die Frau eine Hure ist.

Es ist schlimm, wenn Frauen, die mit einem Marokkaner verheirat sind, einen derartig groben Unfug schreiben.

Smasarka


P.S.: Da ich hier auch noch anderes zu tun habe, werde ich mich zu derartigem Unfug, wie er von ClaudiaM und ThaiMaroc u.a. hier geschrieben wird, nicht mehr äußern.