Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Muslimische freunde #128989
27/01/12 11:33 AM
27/01/12 11:33 AM
Marrakesch
Q
queen Offline OP
Mitglied
queen  Offline OP
Mitglied
Q

Marrakesch
Hey leute, tanz3
also zum anfang mir ist das echt penlich, ich komm mir vor wie das mädel das es mal bei youtube gab blush hahaha aber ich bräuchte mal einen tipp oder sowas...
ich hab mich nach einiger zeit entschlossen muslima zu werden und bin damit auch wahnsinnig glücklich, mir fällt nur immer wieder auf das so themen die einfach frauen betreffen wahnsinnig schwierig sind mit meinem mann zu besprechen. Meistens weiss er einfach nicht was ich meine oder warum es mir wichtig ist... typisch mann halt...
also zu meinem eigentlichen problem.. ich hätte gern sowas wie eine muslimische freundin, ich weiss nicht jemand mit dem man diskutieren kann, der einem hilft, der sachen einfach versteht usw... aber ich hab keine ahnung wo ich sie finden kann... nixweiss1 meine freundinnen sind leider keine muslimas sie sind alle wahnsinnig nett und haben es auch so angenommen aber helfen können sie mir nicht.. es ist so das ich in einem kleinen dorf in süddeutschland lebe und es bei uns KEINE moschee gibt... es gibt verschiedene islamische kulturzentren, diese sind aber komplett auf türkisch, selbst das gebet ist auf türkisch... das soll jetzt nicht rassistisch klingen aber ich fühl mich dort nicht wohl, zumal ich kein türkisch spreche...
vielleicht weiss jemand ja sowas wie ein muslima forum für freunde, nicht diese heiratsseiten..
oder sollte es eine muslima geben die vllt auch aus süddeutschland stammt und mich eventuell über facebook kennen lernen möchte bitte einfach anschreiben..
ach bitte bevor die blöden kommentare kommen, ich weiss das sich das absolut doof anhört, aber ich fühl mich so ein bisschen isoliert hilfe

schon mal vielen lieben dank euch... Winken2

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Re: Muslimische freunde [Re: queen] #128991
27/01/12 12:06 PM
27/01/12 12:06 PM
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Spanien
Guten Morgen!
Ich finde dieses Forum ganz gut (meistens jedenfalls ;)). Forum Da gibt es einige, denen es genauso geht wie dir, und vielleicht findest du da sogar jemanden, der in deiner Gegend wohnt.

LG
Re: Muslimische freunde [Re: queen] #128995
27/01/12 02:59 PM
27/01/12 02:59 PM
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Hallo queen,

wer schlau ist goggelt :-)

Hier war ich mal eine weile angemeldet , weil ich einige Probleme hatte und ich wohl auch eine Muslima brauchte.

http://www.muslima-aktiv.de/forum/index.php

Ebenso ist doch Maroczone eine nette Plattform. Ist zwar für die etwas jüngere Generation aber da sind ja nur Marokkaner aus ganz Deutschland vertreten und dort gibt es auch eine Rubrik das man Freundschaften sucht ob in Brief oder virtuell.

Versuch doch einfach mal

Re: Muslimische freunde [Re: queen] #129005
27/01/12 11:30 PM
27/01/12 11:30 PM
Deutschland
N
namecilop Offline
Junior Mitglied
namecilop  Offline
Junior Mitglied
N

Deutschland
Hallo Queen,
das ist ja mal ein außergewöhnlicher Beitrag, aber schöööön :-)
Haha, das mit deinem Freund musst du akzeptieren. Wir Männer ticken halt anders...
Also, ich an deiner Stelle würde einfach mal eine Frau, also eine Muslimin, darauf ansprechen. Die muslimischen Frauen sind doch eigentlich immer sehr offen und gesprächsbereit :-)
Ich persönlich kenne viele muslimische Frauen, allerdings keine in Süddeutschland. Ich könnte ja mal horchen, ob jemand eine kennt...
Oder du siehst dich mal auf meinem Facebook Account um und schickst einer davon eine Einladung... Vorher würde ich aber lieber ein paar Mal mit dir geschrieben haben, um dich besser einschätzen zu können.
LG Udo :-)

Re: Muslimische freunde [Re: namecilop] #129007
27/01/12 11:58 PM
27/01/12 11:58 PM
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

??????????????????????????????????????????????????????????????

Re: Muslimische freunde [Re: namecilop] #129018
28/01/12 04:13 PM
28/01/12 04:13 PM
Marrakesch
Q
queen Offline OP
Mitglied
queen  Offline OP
Mitglied
Q

Marrakesch
Original geschrieben von: namecilop
Hallo Queen,
das ist ja mal ein außergewöhnlicher Beitrag, aber schöööön :-)
Haha, das mit deinem Freund musst du akzeptieren. Wir Männer ticken halt anders...
Also, ich an deiner Stelle würde einfach mal eine Frau, also eine Muslimin, darauf ansprechen. Die muslimischen Frauen sind doch eigentlich immer sehr offen und gesprächsbereit :-)
Ich persönlich kenne viele muslimische Frauen, allerdings keine in Süddeutschland. Ich könnte ja mal horchen, ob jemand eine kennt...
Oder du siehst dich mal auf meinem Facebook Account um und schickst einer davon eine Einladung... Vorher würde ich aber lieber ein paar Mal mit dir geschrieben haben, um dich besser einschätzen zu können.
LG Udo :-)

kommt nur mir dein beitrag etwas strange vor... ?? das klingt so als wollt ich jemanden heiraten lachen3 ich danke für deine antwort... aber ich wolt nicht unbedingt verkuppelt werden, so schlimm ist es noch nicht ... aber trotzdm danke

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
651,447 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016