Original geschrieben von: whatshername61

Da bei euch nicht alle alles lesen, hier viele Grüße aus dem Thread „???ruhig schlafen???“


Hallo Geschichtenerzähler,

ich lese nicht immer alles sofort, aber meistens irgendwann dann doch das meiste. Womit ich hier ganz sicher zu den ganz großen Ausnahmen gehöre (bis auf Merlina, die auch die Geschichte von Ayoub ganz gelesen hat).

Die Geschichte mit den Narben, dem alten und dem jungen Mann und den vielen Herzen, die man sich gegenseitig herausreißt, ist mit der von Ayoub (auch wenn Du ihn kurzerhand Dir einverleibst) jedenfalls nicht zu vergleichen: sie ist, um es ohne Umschweife zu sagen, unerträglicher Kitsch und wenn mich nicht alles täuscht ist sie auch nicht "irgendwo im Internet" gefunden worden.

Niemand macht sich schließlich die Mühe und postet eine solche "Neujahrsgeschichte 2011" gleich in mehrere Threads - da hätte man viel zu tun, wollte man das gesamte Internet übers Jahr weg nur daraufhin durchforsten, was man dann in den letzten Tagen des Jahres in das Marokko-Forum posten könnte: aber keine Frage, solche gibt es auch - und wenn sich dann dort nichts und niemand rührt, weil der Kasten sowieso ziemlich tot ist (außer Ayoub, der sich gleich ganze Taschentücher voll weinen wollte vor Rührung), dann hilft es auch nichts, die ganze Geschichte immer und immer wieder aufzuwärmen: so wie die Klogeschichte davor auch schon und zahlreiche andere.

Tempi passati - um es mal auf deutsch zu sagen.

Josi