Hallo Merlina !

Mit den meisten Deiner Beiträge zu anderen Themen konnte ich mich nicht identifizieren. Deine Beiträge zum Thema "Zwangsheirat" treffen den Sachverhalt jedoch ziemlich genau.

Die Frau von Frank tut mir leid. Frank läßt sie mit seinen "irren Gedankengängen" vollkommen im Stich. Insofern wäre er sicherlich kein guter Ehemann und ich könnte mir gut vorstellen, daß sich seine bisherige Frau genau deswegen von ihm hat scheiden lassen. Schade nur, daß seine marokkanische Freundin jetzt ihrem "Vergewaltiger" überlassen wird. Das ist bitter !

Frank, schreibt z.B., daß es gegen marokkanische Recht verstieße, wenn er sie aus der Gewalt ihrer Vaters befreien würde. Für jeden marokkanischen Staatsanwalt wäre es eine Zumutung sich mit derart "Irren" auseinandersetzen zu müssen. Entführen kann man auch in Marokko nur jemanden GEGEN SEINEN WILLEN. Wenn seine Freundin volljährig ist und sie freiwillig mit Frank's Hilfe von ihrem Vater fliehen würde, wäre es keine Entführung. Also verstieße Frank nicht gegen marokkanisches Recht. Leider steht dies nicht im Koran, so daß es Frank nicht versteht.

Allergröbster Unfug ist es auch, wenn Frank schreibt, daß er die Haltung des marokkanischen Staatsanwaltes in meinem Fall verstehen würde. Diese überaus positive Haltung ist gerade für einen Deutschen nicht zu verstehen, da man in Deutschland auf mein Vorgehen ganz anders reagieren würde, nämlich mit dem sofortigen Erlaß einer einstweilígen Verfügung GEGEN MICH. Mit aller Macht würden in Deutschland POLIZEI und JUSTIZ gegen mich vorgehen, da Saida ihren Cousin "freiwillig" heiraten und der von mir behauptete Druck, wenn er denn nicht aus meinen islamophoben und rechtsradikalen Gedankengängen entspringen würde, dann doch zumindest "unbewiesen" wäre.

Daneben müßte ich damit rechnen, im Lokalteil der Zeitung als islamophober Stalker gebrandmarkt und von grün-linken Verteidigern präsislamischen und salafistischen Gedankengutes Tag und Nacht belästigt, bedroht und verfolgt zu werden.

Da bin ich froh in Marokko zu leben. Hier nimmt man mich ernst und glaubt mir, weil praktisch jedem Marokkaner ähnlich gelagerte Fälle bekannt sind und wie ich bereits schrieb, insbesondere jüngere Marokkaner selbst sehr große Probleme mit Zwangsheiraten haben, die immer wieder zu Morden und Selbstmorden führen.

Noch einmal! Frank's marokkanische Freundin tut mir sehr leid. Sie ist ihrem bitteren Scchicksal hilflos ausgesetzt.

Weitere Beiträge wird es zu Frank's Problem von meiner Seite aus nicht geben, da Frank ein hoffnungsloser Fall ist und ich meine Kräfte für meine eigene Geschichte benötige.

Smasakar