Salamaleikum Franky Ich hab bisher dein Thema mit Interesse verfolgt. Also Bruder ich würde dir Abraten sie zu Entführen,das kannst du nicht bringen Alter, auch nicht mit nem Araberpferd,das darf nur ich.Du würdest erstens die Ehre der Familie Schaden zufügen und zweitens die haben alle Frisierte Mopeds das du denken würdest, die verfolgen dich mit nem Ferrari,spätestens zur nächsten Kurve währ Schluß mit Lustig.Und drittens hast du das Recht sowieso auf deiner Seite(Falls deine Geliebte nur dich Heiraten möchte). Deine Geliebte hatt in Marokko das Recht eine Ehe zu Verweigern,dieses Recht darf ihr Niemand verwehren,falls sie noch nie Verheiratet war,muß sie dem Adoul Mündlich sagen das sie diese Ehe nicht will,wenn sie Schweigt gilt das als einferständnis,dieses Gesetz gilt im Islam und Marokko, und wird mit der Schamhaftigkeit einer noch nie Verheirateten Frau Begründet. Aber du mußt natürlich bedenkendas das trotz eurer Liebe eure Ehe nur mit dem Segen der Eltern Vollkommen ist. Ich würde an deiner Stelle nachforschen wo der Vater deiner Geliebten das Freitagsgebett verrichtet,und würde nach dem Gebet auf ihm zugehen und mich Vorstellen und ihm sagen: Oh Ehrwürdiger Scheikh ,Ich habe große Achtung vor ihnen und möchte sie als Zweiten Vater haben,Ich Liebe ihre Tochter sehr und Verspreche ihnen sie immer zu Achten und für sie zu Sorgen,und bitte sie um ihren Segen,ich bin selber Muslim und bemühe mich ein noch besserer zu werden,ich möchte sie auch auf die Letzten Wörter des Propheten Sallalah u3alayhi wa Salam hinweisen.; http://www.youtube.com/watch?v=YRLC5o35sjY

Wenn du Glück hast springt an dem Freitag auch das Übliche Kouskous essen ein,falls er immer noch nicht will dann mußt du wissen was du machst.
Aber bedenke andere Mütter haben auch Schöne Töchter.
Wa3alaykumsalam