hallo koschla...ihren Brüdern ist es egal,sie wollen ihr nicht helfen...sie sind ausser Haus und wollen mit dem sturen Vater nichts zu tun haben und wollen auch keine Schwierigkeiten mit ihm.meine eltern leben beide nicht mehr.seit vorgestern mittag hab ich nichts mehr von ihr gehört...ich befürchte nix gutes ...Handy und Laptop eurden ihr bereits abgenommen,wahrscheinlich wird sie daheim eingesperrt...der vom Vater ausgesuchte Mann hat sich auch schon suf eiladung des vaters zuhause bei ihr eingenistet...er plane wohl business in marokko zu machen...wers glaubt...er wird sie whl noch zusätzlich massiv unter druck setzen...er hat ihr ja schon gedroht wortwörtlich:ich werde dich haben...mit oder ohne Heirat!!! und das obwohl sie ihn schon mehrfach abgelehnt hat...dieser typ hat keine ehre...oder macht ihn gerade das an...das er sie über den Vater bekommt obwohl sie ihn abgelehnt hat...wenn er sie erst in seinem Land hat wird sie für diese"ehrverletzung" täglich Prügel bekommen


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)