"Meiner Meinung nach waren aber die Attentäter,des 11.September nur eine kleine Gruppe und machen nicht den Grossteil der Muslime aus"

Richtig Houda!
Wenn alle Muslime Attentaeter waeren...brrrr... nicht vorzustellen.
Dann muessten ja auch alle Christen Judenhasser sein.

Beides ist ein Unding,nicht vorstellbar und nicht haltbar!

Meine Freundin (Marokkanerin und somit Muslima) traegt das Kopftuch ausser Haus aus Tradition und weil es ihr Mann so moechte!
Nun finde ich,dass ein Mann nicht das Recht hat,von seiner Frau das zu verlangen.
Weder Kopftuch zu tragen,noch sich in dieser Richtung in irgend einer Form dem Willen des Mannes zu beugen,halte ich fuer sexistisch.
Sollen sich Maenner einfach nur mal vorstellen,dass die Frauen von ihnen verlangen,sie muessten,wenn sie auf die Strasse gehen,immer den Kopf beugen,wenn sie an einer anderen Frau vorbei gehen.
Ebenso ein Unding.
Aber auf der anderen Seite ... wenn Frauen freiwillig das Kopftuch tragen,und sehr viele sehen damit recht schick aus,was soll dann daran schlimm sein?
NICHTS !

Dass du dich dafuer rechtfertigen musst Muslima zu sein,ist schlichtweg eine Frechheit !!!
Natuerlich,wenn man in einem nichtmuslimischen Land lebt in dem es normal ist Schweinefleisch zu essen,dann kommt man nicht umhin,zu sagen:"Nein danke,ich esse kein Schweinefleisch,ich bin Muslima!"
Ebenso verhaelt es sich bei Alkohol.

Aber darueber Rechenschaft ablegen zu muessen weshalb man ein Kleidungsstueck traegt,und nichts anderes ist das Kopftuch ja,ist laecherlich!

"wobei ich mir denke die meisten Männer haben die 6gramm Gehirn mehr bestimmt nicht im Kopf."
Kleiner Scherz am Rande...wo denn dann?In der Kniescheibe...lach