@sonnenuhr
Antwort auf:
ich wuerde nicht sagen,dass gerhard der respekt verlassen hat. er ist so,wie andere menschen auch!

Dich kann man schlecht ernst nehmen. Hier sind einige deine Postings über GerhardIngold:
Antwort auf:
langsam wird mir klar warum Psychiater soviel Geld verdienen,
kein Mensch kann sich soviel Seelenmüll kostenlos anhören

er hat schon wieder einen neuen post eroeffnet...genauso bloedsinnig wie die anderen....puh...echt anstrengend wenn man sich erst durch seinen mist durchwuehlen muss um an wirklich interessante themen zu kommen...kopf schuettel

es waere schrecklich,wenn khalid/gerhard kein fake waere!
wer moechte einen solchen mann haben?
ich ganz sicher nicht!

ich bin mir ziemlich sicher das der gute ,einarmige,alte,impotente Gerhard ein Fake ist.

ich denke eher,dass gerhard nichts anderes zu treiben hat als seine zeit hier im forum damit tot zu schlagen unsinnige threads zu eroeffnen.

eine verkrachte existenz die sich hier nun profilieren muss weil sie anderswo keinen erfolg hat.

@ GerhardIngold
Antwort auf:
Wenn ich respektlos, abwertend oder unsachlich gewesen sein, sollte, dann wünsche ich von Dir, dass Du diese als Moderator deklarierst.

Was muss noch deklariert werden? Du scheinst die Deklarationen von vielen Usern (Legolia1966, Choppy, Josi, najib, latino, Ayoub1973, etc......) ignoriert zu haben. Ich muß sie deswegen nicht wiederholen, aber zu deiner Erinnerung:

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=125459&page=3
Antwort auf:
50% gebe ich einem möglichen Gott und 50% bin ich dem Atheismus zugewandt. Je mehr ich Menschen wie Najib, Dich und ähnliche Muslime kennenlerne, je entsetzter bin ich über den Islam.

Antwort auf:
Es gibt nur einen Gott, was ich zu 50% glaube.

Mit diesen und ähnlichen Aussagen wertest du dich selbst ab. Du bist entsetzlich über den Islam, weil du Menschen wie Najib und ähnliche Muslime kennenlernst. ???
Islam hat nur eine Bedeutung: Die Kenntnis von Gott, womit eine Handlungsweise zwischen Mensch und Gott besteht. Du wirfst aber Religion mit ihren Erfordernissen durcheinander und versuchst selbst den für dich „unwiderlegbare“ Lebenswandel als Religion vorzugeben, das sind keine guten Manieren um die Welt anzusprechen. Es sind aber Ungläubiger, die diese Denkform teilen, um Menschen zu gewinnen...Man glaubt, Erfolg im Leben zu erzielen.