Schwestern meiner Frau erzählen ihr, wie oft sie es am Tage machen würden. Ca. fünf Mal. da kommen selbst "normale" Männer unter Druck; denn sie findet, sie möchte es auch so oft machen.

Nun: Bevor ich meine zweite Frau kennenlernte, gingen ein Freund und ich zusammen zu marokkanischen Frauen. Jeweils nach 5 Minuten war er schon fertig. Ich aber kann eine Stunde warten, meine Frau mehrmals zum Höhepunkt kommen lassen und komme dann auch.

Ich rede wieder sehr offen. Nur durch Offenheit überwindet man die Widersprüchlichkeit, wie ich sie in Marokko vorgefunden habe.

Ich ging im Juni 2008 wegen Recherchen zu einem weiteren Jugendkrimi nach Marokko. Mein Freund zeigte mir verruchte Quartiere einer Stadt. Selbst Kinder wurden dort angeboten.

Als ich meine Frau kennenlernte, liess mich der Bruder meiner Frau nie aus den Augen. Ich war damals 57 Jahre alt. Der Bruder ca. 26. Er hatte eine Freundin und immer Kondome auf sich. Selbst aber erwartet er, eine Jungfrau heiraten zu können.

Man redet nicht, man handelt und zwar respektlos.

Man verweigert es seinen Töchtern und Schwestern mit 18 Jahren eigenverantwortlich sein zu dürfen und selbst hurt man herum.

Man muss über solches reden und zwar nicht, wie es die Religösen machen und mit der Strafe Gottes drohen.

Die Doppelmoral aufdecken, offen reden und doch Respekt vor dem Mitmenschen haben, ist kein Widerspruch. Respektlos ist, wenn man nicht redet und die Frauen weiterhin unterdrücken lässt.

Khalid




Last edited by GerhardIngold; 04/09/11 11:45 PM.