Hallo zusammen,

so unnütz war dieser Kommentar von Josi nicht denn die Kritik galt Dir Sonnenuhr... Ich hoffe für Lina, das sie nichts von dem annimmt, was Du zu ihrem Posting geschrieben hast.

Lina kommt aus ihrer kleinen, konservativen und eingleisigen, recht enstirnigen und relativ freudlosen Welt und besucht einen Mann, dessen Welt nicht gegensätzlicher sein kann. Dieser Mann scheint Charisma zu besitzen, lebt in der Metropole Paris und wahrscheinlich ist sein Horizont auch viel weiter gesteckt als der von Lina. Er hat viele Freunde, auch Frauen, die sein Leben bunt und bewegt machen.

Aus Linas Postingwird für mich nicht ersichtlich das der Mann auch sexuellen Kontakt zu allen Frauen hat, die er kennt,das wird ihm kleingeistig, wie von Sonnenuhr unterstellt. Was sind das für Methoden einen Mann in seinen Gefühlen verletzen oder bestrafen zu wollen, dafür das er so viele Freunde hat? Kommt mir irgendwie bekannt vor dieses abstempeln.

Dieser Mann nimmt sich definitiv Zeit für Lina und zeigt ihr seine Welt. Ausserdem sagt er alle Treffen mit anderen Frauen ab, soll er nun auch sein Telefon abstellen? Wohlmöglich soll er jetzt sein ganzes Leben für Lina aufgeben um einen Teil ihrer Pflichten zu übernehmen.

Lina, versuche Deine Angst abzustellen und geniesse diese Deine Reise in ein Dir unbekanntes, buntes und so fascinierendes Leben. Höre nicht auf so einen Schwachsinn, wie ein Mann mit 41 könne sich nicht auf nur eine Frau einlassen... ich lese nur heraus, das etwas zwischen Euch entsteht, Deine Angst steht dem entgegen.

Alles Gute Günter