hallo

josi,

lass' es dir gut gehen im krankenhaus.
das mit den augen wird schon wieder, wenn du die richtigen medikamente nimmst. wink

aber jetzt zum ernst des lebens:


Antwort auf:
Aber wen hat Kladden denn da außerdem noch auf seiner Zuträgerliste stehen: Alwinchen? Oder habe ich mich da verlesen? Friedel ja eher nicht?


alwinchen und friedel haben es in eins seiner postings geschafft, weil sie sich kritisch zu seinem vermeintlichen tun geäussert haben.
also müssen sie nach wanderers logik auch dreck am stecken haben. friedels hobby ist laut wanderer nicht sozialverträglich.
wanderer ist der üble intregant hinter kladden.
kladden ist nur ein irrer masseur, der blöd genug ist, wanderer als seinen grossen freund zu sehen.
und in solchen kreisen macht man ja für freunde alles, sei es auch noch so unsinnig.

ich bin jetzt echt mal gespannt.
die sache mit der geballten behördenschaft, die auf mich aufmerksam gemacht wird, ist ja nix neues.
das ist jetzt mindestens das 4. oder 5. mal, dass ein phantasieloser verlierer auf diese idee kommt und das hier ausposaunt. einmal im leben etwas grosses tun und darüber sprechen.
bisher war es immer wie mit den steuersenkungen der fdp.
man wartet drauf, man freut sich drauf und dann ist doch nichts.
der erste, rolf, war jetzt im nachhinein betrachtet, noch einer, den man als menschen, wenn auch reichlich verwirrt, bezeichnen konnte. aber er konnte, das ist ihm im lichte seiner nachfolger hoch anzurechnen, zusammenhängende sätze bilden.

alles was danach kam ist abschaum und kann noch nicht mal rolf das wasser reichen.
ich dachte nicht, dass es solche kreaturen gibt, aber man wird halt doch immer wieder eines besseren belehrt. es gibt tatsächlich nichts, das es nicht gibt.

es ist ja praktisch, dass der erfolg ihrer bemühungen um recht und sicherheit der ausländischen deutschen in marokko hier im forum sofort ersichtlich ist. schreib ich mit, hat's noch nicht geklappt.
schreib ich mal längere zeit nicht mit: mission accomplished!
jetzt bin ich, ich hab's schon erwähnt, gespannt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+