hallo

Antwort auf:
das schlimmste schwein im ganzen land,...


und die ärmste sau ist der wichtigtuer, wenn er als solcher schon bekannt ist.
das känguru macht einen auf grossen macker und letzen endes ist es ein billiger masseur an eides statt, eine der beliebtesten umschulungsmassnahmen für die, die sonst garnix auf die reihe bekommen.

dem ist wahrscheinlich im laufe der zeit alles davon gelaufen, was irgendwie nicht direkt mit ihm verwachsen ist.
von der frau bis zum verstand.

wenn man sich seine gedankengänge mal überlegt, was er nur in diesem thread zum besten gab, kann man schon das grausen bekommen.
was will er "an eides statt" denn in seiner email an alle die es angeht bezeugen?
dass ich hier in's forum schreibe, ich würde ab-und zu was rauchen und hätte keine steuern bezahlt für geld, das ich nicht bekommen habe?
da brauchen die wirklich keinen eid vom massageinstitut dafür.
ein einfacher blick in's forum reicht auch.

und falls sich dann herausstellen sollte, dass ich meine steuern für mein angemeldetes gewerbe bezahlt habe und die hausdurchsuchung nach hasch bringt keine beute?
dann wäre er theoretisch, wenn's nicht so blöd wäre, er beeidet ja nur, dass ich sowas geschrieben habe, wegen meineids dran und ich wegen lügens in einem internetforum.

skippy ist ganz klar geistesgestört. da beisst die maus keinen faden ab.
mir wäre das wurscht, wenn er nicht immer wieder mich als zielpunkt seines wahns aussuchen würde.
ich bin auch nicht der beste alle menschen und wenn mich so eine niete ständig angeht, reizt mich das halt zum verbalen zurückschlagen. eigentlich sollte man sowas mit kranken nicht machen. aber ich bedauere ihn ja nur, und das weder ehrlich noch aufrichtig.


gruss
Najib

ps:

wanderer,

ich bin ja kein freund von sperrungen, aber für sowas

Antwort auf:
na na, ob dein hobby zum wohle aller anderen ist...


gehörst du gesperrt.

ich kenne mich ja in der deutschenszene von agadir nicht so aus, aber ein grosser teil davon scheinen menschen 2. klasse zu sein.
warst du schon immer so oder hast du das von tf gelernt?

gruss
Najib

Last edited by Najib; 21/08/11 01:04 AM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+