Hallöchen!

Ich versteh den ganzen THread nicht. Warum Meer? Anscheinend wohnt keiner der bisherigen Thread-Teilnehmer in Agadir. Meeresnähe heißt in Agadir im Sommer: Nebel! Nebel! Und nochmals Nebel! So ungefähr wie im November und Dezember in Deutschland, wenn das Wetter so richtig trist ist. Für mich der nackte Horror! Der Nebel befindet sich aber meist nur in unmittelbarer Strandnähe und hört spätestens in etwa auf der Meeresdistanz des Souks auf. Gottseidank wohne ich im Viertel Dakhla, denn da scheint nämlich immer die Sonne und es ist bereits viel wärmer wie am nebligen und fröstelnd kalten Strand.

Ich hoffe, daß ich hiermit ein klein wenig über die lokalen Klimaverhältnissen aufgeklärt habe und würde mich sehr freuen, wenn man auch meinem anderen Thread Beachtung schenken würde, da mir viele Sachen aus Deutschland fehlen und ich mich freuen würde, wenn ich gelegentlich etwas aus Deutschland mitgebracht bekäme. Die Transportkosten für ein zusätzliches Gepäckstück würde ich selbstverständlich übernehmen.

Smasakar