Ja nee, war klar,

das diejenigen, die den Spiegel vorgehalten bekommen haben, nun noch tatsächlich meinen, man hätte Langeweile, man wäre ja neu und hätte keine Ahnung.
Als Mitglied habe ich das gleiche Recht wie alle, meine Meinung in einem angemessenen Rahmen kundzutun.
Hat jemand, der schon jahrelang dabei ist und permanent Schwachfug verbreitet, mehr Rechte?
Ist das hier ein Privatforum für bestimmte Leute, wo nur deren Meinung zählt?
Ist das schlimm, einen schlummernden Thread wieder zu beleben?
Wens stört, der braucht ja nicht mitreden.
Tut doch mal lieber etwas, damit der Umgang miteinander besser wird.
Die Mehrheit der User braucht sich nicht verstecken. Leider wird das Bild durch unqualifizierte, diffamierende und auch dumme Beiträge verzerrt und ins negative gedrängt.

Der Eindruck des Forums ist tlw., wie schon erwähnt, auf außenstehende einfach grottig.
-----------------------------------------------------------------

a1isha
[color:#660000]Was mich nachdenklich stimmt?
Wie langweilig muss jemandem sein, der sich hier anmeldet, nur um kundzutun, wie sehr ihm unsere Streitkultur missfällt (fluorit) Nun ja, *Kultur* mag fallweise nicht unbedingt zutreffend sein. Trotzdem ist es ein wenig kühn, hier die Nase mal kurz reinzustecken und User zu beurteilen, die man nur durch Querlesen div. Posts beschnuppert hat. Leider ist auch Österreich (Khadija) wieder einmal beteiligt (erinnert mich irgendwie an Adam)

----------------------------------------------------------[/color]-------
Es braucht dich nicht nachdenklich stimmen. Nachdenklich sollten höchstens diverse Beiträge mancher User machen.
Mir ist nicht langweilig, sondern ein paar klare Worte waren hier mal nötig.
Von Streitkultur kann ja manchmal nicht wirklich die Rede sein..
Es ist auch nicht kühn, sich hier zu melden, sondern mein gutes Recht.
Österreich ist nicht "leider" dabei, sondern darf auch mitreden.

Gruß

Peter






Last edited by fluorit; 13/08/11 01:37 AM.