zitat stefanie25: Ich werde jetzt was für mich tun und mir mit dem marokkaner zeit lassen
.Ich werde ihm die chance geben mir zeigen zu können das es auch andere gibt.Er hat mir gesagt er redet mit seinem onkel das er ihn nach deutschland ein laden soll und dann werden wir uns sehen.


klingt für mich irgendwie zweideutig.klingt fast so wie,ich verliebe mich schneller wie der stier scheissen kann (ca 5 sek.)nach nur ein bisschen chatten glaubt sie der naechstbeste marokaner ist der naechste heirats kandidat...ist das naiv oder intelligent??? in laayoune zb sitzen abend fuer abend hunderte marokaner im internet cafe und chatten mit der halben welt und warten auf so geile braeute wie stefanie25.(kann man ueberhaupt mit 25 intelligent sein???(ich meine im bezug auf auslandserfahrung)das 1x1 trau ich ihr schon zu,hat aber nix mit intelligent zu tun.

zitat stefanie25: Weißt du ich bin intelligent und selbstbewusst genug, um sowas wie ihn einfach zu ignorieren.

wenn du den selbstbewust genug bist um mich zu ignorieren dann tu es einfach und verteitige dich nicht,getroffne hunde bellen.