Hallo Davidilas,

Antwort auf:
Mag sein, die Realität sieht aber anders aus!
Ich habe nicht gesagt, dass es im Islam erlaubt sei! Ich habe gesagt, dass Männer sich dieses recht nunmal rausnehmen, ob islamisch oder was auch immer! Oder ist dies in Marokko anders? Ganz im Gegenteil! Durch die immer allgegenwärtigen Sitten und Gebote der Religion in der Gesellschaft eher sehr extrem! Augen und Ohren auf!


Bist Du vielleicht in Wirklichkeit gar kein Mann, sondern eine Frau? "Männer nehmen sich nunmal das Recht raus! Immer und überall!" Und so etwas schreibt ein Mann und nicht eine zu kurz gekommene Frau? Ich denke, Du bist Toxika.

Antwort auf:
Es ist Tatsache, dass wenn ein unverheiratetes Paar in einer Wohnung (nicht Familienhaus) zusammen ist und die Nachbarn die Polizei rufen (oder aus irgendeinem Grund "erwischt" werden), diese beiden erst mal fuer 48st. in Untersuchungshaft gehen! Frage jeden Marokkaner!


Also, das kenne ich in Marokko ausschliesslich von weithin sichtbar älteren Frauen (zusammengefaltet wie alte Indianer und frech wie Oskar) mit weithin sichtbar jüngeren Männern: dann setzt es schonmal 48-Stunden oder bei Schwulen (Rolf hat davon berichtet auf seinem Blog). Wobei die Frau, die ICH kannte, herausgefunden hat, daß sie dann nur laut schreien muß, sie würde sich beim König beschweren, dann wird SIE freigelassen und nur ER muß drinbleiben, bzw. ER muß dann 50 EURO abdrücken - was sie dann für ihn machen oder es bleiben lassen kann. Die, die ich kannte, hat "es gar nicht eingesehen, daß sie das bezahlt".

Hört sich auch nach Toxika an.

Antwort auf:
stimmt, mir war eine jungfrau auch lieber, als eine, die schon mit der halben stadt im bett war.


Das ist nicht nur in Marokko so, das ist auf der ganzen Welt so: daß manche sich haben an der Nase herumführen lassen und dachten, es wäre wie beim Fitnesstraining (viel bringt viel) ist nicht die Schuld der Männer: wer Brüder hat, weiß schon mit 10 Jahren was sie wirklich denken. Wer keine hat, sollte nicht auf Freundinnen hören.

Hört sich auch nach Toxika an.

Antwort auf:
Wieso komme ich dabei möglichst gut dabei weg? Ich habe mich nie zu meiner Religionszugehörigkeit geäußert.


Doch hast Du: ICH. ICH. ICH.

Antwort auf:
schade aber war!


"Make love not war": Haß ist eben immer ein schlechter Ratgeber.

Josi