Lieber Thomas,

nur damit keine Lügen hier stehenbleiben:

Antwort auf:
Da wurde diese Josi gesperrt


Ich wurde als "Nomi" von Dir persönlich gesperrt, nachdem ich beleidigende e-mails von Dir persönlich - jedoch in Deiner Eigenschaft als Moderator dieses Forums - hier im Forum veröffentlicht habe.

Antwort auf:
Bösartigkeiten und Unwahrheiten versucht wie Giftspritzen


Bösartig und ausgesprochen giftig war es dann von mir, diesselben e-mails bei Rolf zu veröffentlichen: einem Ex-User, den ich vorher weder kannte noch wusste, welches Haß-Liebe-Verhältnis ihn mit dem Marokko-Forum verbunden hat. Davon einmal abgesehen, haben viele Marokko-Forum-User morgens jeweils beide Webseiten geöffnet: also keine ganz kleine Boshaftigkeit, sondern eine ziemlich wirkungsvolle: gib zu, damit hast Du nicht gerechnet - Du warst platt.

Antwort auf:
Ich kann´s erklären:


So platt, daß Du Dich hast verleiten lassen, meine e-mail-adresse zu fälschen, um aus der Sache irgendwie noch rauszukommen: ätzend wie sie war für einen Moderator eines Forums.

Antwort auf:
Bösartigkeiten und Unwahrheiten


Meine Strafanzeige aus dem Jahr 2004 erklärt deshalb auch die langanhaltende Empörung von Dir über mein Nichtverschwinden vom Erdboden - einem Erdboden, in den ich selbst für Jahre versunken wäre, wenn ein Strafverfahren wegen einer Urkundenfälschung gegen mich mit den Worten eingestellt worden wäre, daß der Fälscher durch das Verfahren (Vorladung, Zeugenaussage, Sicherstellung von Nutzerdaten etc.) "schon gestraft genug wäre" und den Eindruck gemacht hätte, daß "er so etwas zukünftig nicht mehr tun würde".

Antwort auf:
Trotz dass Josi genau so verwirrt schreibt wie sie ist


Der Mißbrauch von Nutzerdaten gepaart mit einem unverhohlenen Rassismus, Lügen und Verleumdungen über andere User aus der Deckung (per PN und e-mail), haben Dich mir schon als "Nomi" und nicht weniger als "Josi" in höchstem Maße ungeeignet erscheinen lassen als Moderator - aber nicht nur das, ich halte Dich auch (und hier wiederhole ich mich) für in höchstem Maße ungeeignet junge Männer aus Deutschland zu erziehen und ihnen ein Vorbild zu sein.

Antwort auf:
@Legolia: Ich habe hier viele "echt nette User" kennengelernt


Den, den ich als einzigen seinerzeit hier als "Nomi" beleidigt habe, war Lobozen (Suchfunktion benutzen!): der sich dann als Dein bester Foren-Freund und reichlich armseliger Frequentierer von thailändischen Chatforen hervorgetan hat: in denen minderjährige Sexualpartner auch schonmal als "Entenbrüstchen" bezeichnet worden sind.

Seinerzeit bin ich übrigens kräftig zurückbeleidigt worden, wenn ich derlei Postings für sehr fragwürdig, um nicht zu sagen "einschlägig" gehalten habe: es kann mir aber keiner unterstellen, daß ich selbst das nicht immer sportlich genommen hätte.

Nicht so meine echt-nicht-netten-Foren-Freunde.

Antwort auf:
dass jemand gesperrt wird wenn die Moderatoren einstimmig dafür sind.


Keineswegs hat sich irgendein anderer Moderator für meine Sperrung ausgesprochen: der verwirrte Mail-Verkehr unter den Moderatoren nach der Löschung und Sperrung ist mir versehentlich auch zugeschickt worden - und belegt, daß Du eigenmächtig gehandelt hast: bis man sich dann auf eine Sprachregelung geeinigt hat, daß es unakzeptabel wäre, wenn man private e-mails veröffentlicht.

Die schwächste aller Ausreden, um nicht eingestehen zu müssen, daß hier ein Moderator völlig aus dem Ruder gelaufen war.

Antwort auf:
, meldete sich unter anderem Namen an und wurde, nachdem sie wieder ausfallend wurde, wieder gesperrt.


Ich habe mich niemals unter anderem Namen wieder angemeldet und wurde auch nicht wieder gesperrt. Das Gegenteil ist richtig: ich bin immer diesselbe geblieben - so sehr, daß man mich sogar "fühlt" (wie die Prinzessin auf der Bohne), wenn man mich eigentlich gar nicht sehen kann: weil man die Ignorierfunktion eingeschaltet hat.


Josi