liebe legolia,

das mag schon sein, dass manche ihrer aussagen etwas daneben sind, sowie etwa ihr beitrag über weibliche moderatoren. ja das ist auch in meine augen frauenfeindlich und ich kann es nicht nachvollziehen, wie eine (emanzipierte) frau eine derartige meinung vertreten kann. dennoch liefert sie einige gute und interessante beiträge. und nur weil sie hier und da einige eigenartige und nicht nachvollziehbare beiträge (wie der etwa über weibliche moderatoren) verfasst, ist es noch lange kein grund sie zu sperren..
wie gesagt ich teile nicht alle ansichten mit ihr, und ich finde solch eine einstellung zu frauen auch mehr als komisch, aber sie wurde dennoch nicht persönlich ausfallend und sie hat das recht ihre meinung kund zu tun. nur weil ich eine frau bin und anderer meinung bin, fühle ich mich davon nicht angegriffen..
meist bleibt sie recht unpersönlich und wenn sie auf die persönliche ebene geht, dann findet dies meist in einem kontext statt, der anlass dazu geboten hat..

ich find hingegen aber, dass du schon auf einer sehr persönlichenen ebene angreifst, wenn du leute hier als psychopathische narrzisten und frustrierte frauen beschimpfst. das finde ich wirklich nicht in ordnung. du verbietest dir so einige aussagen und behauptungen, aber greifst voll auf der persönlichen schiene an. es wäre mal gut deine eigene kommunikationsweise zu überdenken, wenn du schon so viel von psychologie verstehst.

da würde mich aber allerdings auch interessieren inwiefern du was von psychologie verstehst. ich weiss so einiges über psychologie aufgrund meines pädagogik studiums, würde mich aber nicht trauen mich hier als fachkundige auszugeben..

du plädierst für meinungsfreiheit und rufst zur kundtuung verschiedener meinungen auf. ich habe allerdings den eindruck, dass dir das jetzt nicht passt, da die von dir erwünschten reaktionen ausbleiben..

bisher bist du mir überhaupt nicht negativ aufgefallen.. aber in den letzten tagen hat sich schon ein gewisses bild von dir abgezeichnet. erst verweist du andere aus "deinem" thread, dann hackst du auf den armen ayoub ein, dass der dich mit seiner religion belästigen würde, dann ist es doch josi die an deinem ärger schuld ist und rufst öffentlich zu ihrer sperrung auf.. du selbst willst mit samthandschuhen angefasst werden und verbietes so einiges, aber selbst betreibst du hier etwas, was auf mich den eindruck macht, dass du hetze betreibst..

Last edited by choppy; 23/06/11 02:11 PM.