legiola, ich habe nicht behauptet, dass sie nicht beleidigend sind, wobei ja "beleidigungen" auch relativ sind. ich habe nur gesagt, dass ich nichts psychopathisches daran feststellen kann..

du unterstellts mir aber, dass ich etwas nicht verstehe.. ich habe geschrieben, dass ihre beiträge manchmal schwer zu verstehen und abstrakt, als auch provokant sind..
ich bin keinesfalls immer mit ihren aussagen einverstanden, aber ich kann damit umgehen. und genau das finde ich eben auch für ein forum bereichernd, wenn jemand gut kontra geben und provozieren kann..

auch habe ich nicht behauptet, dass alle anderen primitiv und niveaulos sind, aber halt ein paar hier und das auf eine weise die ich nicht mag, dennoch kann ich damit umgehen..
muss ja nicht mit jedem einer meinung sein und friede brauche ich auch keinen, ich bin hier schließlich nicht um mir eine schweinwelt aufzubauen..

im alltäglichen leben kann ich ja auch nicht einfach alle die mit nicht passen "sperren" lassen. entweder ich ignoriere sie oder ich setze mich mit ihnen auseinander..