Hallo Annett,
Wie man sich hier abmeldet, finde ich auch nicht. Aber wenn es dir wichtig ist, schreibe doch einen Mod an.
Ich bin auch bei einigen Foren angemeldet, die mich nicht mehr interessieren. Dann klicke ich die Seite einfach nicht mehr an, und weg bin ich. Ob ich nun abgemeldet bin oder nicht, was soll's. Was man einmal geschrieben hat, bleibt ja eh erhalten. Es werden ja nicht die Beiträge von allen Ex-Mitgliedern gelöscht oder so.
Wirklich verstehen kann ich deine Reaktion nicht. Muss ich auch nicht, ich weiß.
Wenn du mich vom Christentum überzeugen wolltest, hättest du schlicht und einfach keinen Erfolg - und fertig. Ich bin mir in meinem Glauben sicher genug, dass mich das nicht irgendwie runterziehen würde. Schließlich versucht das meine Familie nach wie vor, aber so langsam geben sie auf.
Was fändest du so schlimm dran, wenn dich jemand vom Islam überzeugen wollte? Du könntest dir das doch locker anhören und trotzdem überzeugte Christin bleiben.
Oder wenn jetzt jemand daherkommt und uns vom Buddhismus überzeugen will. Soll er doch versuchen, wo ist das Problem?
Aber gut, wenn du meinst...
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute smile


LG