Original geschrieben von: Keela
@sonnenuhr und @Legolia 1966

Ich finde Diskussionen über hier Schreibende immer unangebracht. Und so wie ihr das gerade macht ist es komplett unter der Gürtellinie!

Euer Geschrei möcht ich nicht hören, wenn auf eine solche Art über euch geschrieben würde.

Schämt euch!

Keela


@Keela, arbeitest du evtl. in einem Kindergarten? "Schämt euch!" ??? Ganz bestimmt nicht. Was schlägst du denn überhaupt für einen "MAMA-KLEINKIND-TON" an? Gehts eigentlich noch? Dich brauch Najib ganz gewiss nicht zu seiner "Verteidigung" u. er hat dich auch nicht darum gebeten. Najib (wenn auch anderer Meinung als sonnenuhr u. ich) kann sich selbst ganz gut artikulieren und brauch deinen Übermutter-Instinkt nicht, denn er ist ein erwachsener Mann!
Ein "Geschrei" hat hier ebenfalls keiner gemacht, es wurde diskutiert (wenn auch teilweise mit ironischen Bemerkungen). Unter der Gürtellinie war gar nichts. Es wurde keiner beleidigt mit unverschämten Worten oder sonst einer "Fäkalsprache". Übrigens für dich nochmals zur Auffrischung: In einem Forum ist es sehr wohl üblich (das macht es ja eigentlich auch aus), dass über die Meinung der Schreibenden diskutiert wird, aber das scheint dir entgangen zu sein.

@Najib, sorry, aber ich werde hier auch keine Endlosdiskussion mehr mit dir über Haus- und Wildtiere führen. Wenn du dich darüber informieren möchtest (wenns dich so brennend interessiert), dann recherchiere im Internet u./o. kaufe dir informative Literatur. In Bezug auf "fast ständig und immer" - ja, dein Kontra war gut, musste selbst darüber schmunzeln, aber kein Wunder, wenn man müde ist, schwirren die Gedanken etwas chaotisch durch den Kopf wink

@sonnenuhr, genauso sehe ich es auch. Das Katerchen hat's hinter sich und das Thema ist abgeschlossen, zumindest auch für mich.

Schönen Tag noch euch allen
Annett

Last edited by Legolia1966; 13/06/11 03:31 PM.