Original geschrieben von: sonnenuhr
@ Ayoub...ich muss jetzt aber doch grinsen...

Die meisten Maenner haben ein Problem damit wenn es heisst,ab zum Kastrieren.Die denken dann immer gleich an "es geht nix mehr" !

Ja es wird danach nichts mehr so sein wie es mal war

Original geschrieben von: sonnenuhr
Stimmt so aber nicht.Beim Kater gehts schon noch,nur dass er halt keinen Nachwuchs mehr zeugen kann!
Uebrigens EINE KATZE (und wirklich nur eine Einzige) produziert in ihrem Leben ueber 80 000 Nachkommen!


Ja also warum verwehrst du ihm Kinder zu zeugen,80000 Nachkommen ist zwar ne Menge aber das hatt man früher über die Bisons in Amerika auch gesagt und Heute sind sie vorm Aussterben bedroht!

Original geschrieben von: sonnenuhr
Die Nachkommen der Nachkommen mit gerechnet!
Hab ich mal in einer Studie gelesen.


Du bist ein wahres Lexikon danke für die Info

Original geschrieben von: sonnenuhr
Ich kann ja verstehen,dass ihr Maenner da ne Gaensehaut kriegt und lieber das Weite sucht...lach.


Du Untertreibst! Wenn ich der Arme Kater währe würde ich so schnell beim Laufen sein das meine Fersen meinen Hinterkopf treffen

Original geschrieben von: sonnenuhr
Aber ihr markiert auch nicht euer Revier...zumindest hockt ihr euch nicht in euerer Wohnung an jedem Eckchen hin und sprueht nen "feinen" Duft...loool


Wir Menschen Markieren unser Revier indem Wir Wohnungstüren und Mauern um unser Grundstück legen,und wehe es kommt Ungewünschter Besuch dann Riechts nicht nur Übel dann schmeckts auch Übel

Original geschrieben von: sonnenuhr
Und weil du schreibst..Leben und Leben lassen...ich bring ihn ja nicht um...ich lass ihn ja Leben!


Das sagst du nur um dein Gewissen zu beruhigen,es geht nur um dich weil dich der Geruch stört, muß der arme Kater dafür büßen,
Zu dem Armen Kater sag ich; Junge zeig Eier solange du noch welche hast und zahl es der Sonnenuhr heim und lauf soweit dich die Beine tragen