Hallo,

das kann ich dir sagen was ich vor 50 Jahren gemacht hätte. Gar nichts, den ich war nicht auf der Welt zu dieser Zeit.

Wenn etwas angeboten wird, warum soll ich es nicht nutzen? Ich bin 98 auch von Südafrika nach Ägypten gelaufen oder gefahren. Das ganze, ein Wunder auch ohne Google und Karten.

Aber jetzt, mache ich Google an und kann es mir ausdrucken. Einen Witz kann ich hierbei nicht feststellen, sondern die Moderne Welt im Jahr 2010, zumindest für manche Menschen in unserer Welt.

Es heißt nicht das man mit den Blatt vor den Gesicht herum läuft, es heißt nur das man könnte wenn man es wollte. Aber es hat auch ohne geklappt, den ich hatte vielleicht 5 Minuten nach dem Hafen eine Begleitung.

Übrigens heute würde ich es auch nicht mehr ausdrucken, den es gibt Firmen wie Garmin die einen helfen ganz ohne Karte klar zu kommen, solange man die Koordinaten des Ortes kennt.

Es muss nicht jeder Mensch mit den gleichen Arten Wege in der Welt beschreiten. Jeder geht durch die Welt wie die Person es möchte. Das hat nicht viel mit Witz zu tun, sondern mit dem Individuum Mensch.

Liebe Grüße
Silvio

Last edited by silvio; 31/05/11 12:16 AM.