hallo

thomas,

du wirst nicht müde, immer das alte spiel zu treiben.

Antwort auf:
Das Forum dient nicht der persönlichen Bloßstellung von anderen. Deswegen habe ich Deine Frage nie beantwortet.
Wenn Du aber etwas zu Deiner Vergangenheit mitteilen möchtest, so bleibt es Dir frei es selbst zu tun.



dann musst du dir aber auch bemerkungen verkneifen, wie die, die du uns zu erklären schuldig bist.
ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass du hier öffentlich machst, was das in meinen frühen jahren war, das mich nach marokko getrieben hat.
gib' mal butter bei die fische.

was ich bis heute nicht verstehe, ist der nichtige anlass, der dich zu sowas treibt.
ich habe nur meine meinung geäussert, dass die marokkaner im allgemeinen gute autofahrer sind. sie fahren halt so wie es in marokko am besten läuft.
das stand zwar im gegensatz zu deiner meinung, dass sie zuviel hupen würden, aber dass du meine meinung über die marokkaner dann auf schlimme erlebnisse in der jugend zurück führst, von denen ich nichtmal was weiss, hat mich dann doch gewundert.

Antwort auf:
Najib, ich sollte nie aus Marokko raus geworfen werden. Fakt ist, dass ein zwischenzeitlich rechtkräftig verurteilter Polizist mir nicht rechtzeitig und damit gesetzeswidrig meine Papiere ausstellte. Wennn es Dich interessiert kannst Du Dir das Urteil gegen ihn ansehen: Verwaltungsgericht Meknes, Aktenzeichen 1/2001/216 und 1/2001/221. Im Übrigen war die Angelegenheit lange vor meiner Heirat. Bevor man etwas falsch weiter gibt sollte man sich besser erkundigen!


die aktenzeichen deuten auf das jahr 2001 hin. das war wirklich schon lange vor deiner hochzeit.
ich habe aber hier eine info vorliegen, in der du über eine vom gericht in meknes zurückgewiesene klage von dir gegen die einwanderungsbehörde vom 13.5.2010 berichtest. das kann ja nicht so lange vor deiner hochzeit gewesen sein.

Antwort auf:
Wie so oft geht es Dir Josi nur darum jemanden zu diffamieren.


ich diffamiere niemanden. ich bringe nur das, was du schreibst und das was du machst, zusammen.
wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich dazu, dass das eine vermutung ist.
ich werfe kein geheimwissen in den raum, welches ich nicht preisgeben will, weil ich nicht diffamieren möchte.
meine erklärung für deine zurückhaltung im öffentlich machen:
es geht dir nicht um mich, sondern um dich.
du weisst wohl, wie es um dein wissen bestellt ist und fürchtest wieder einmal eine klage wegen sowas an den hals zu bekommen.

Antwort auf:
Bevor ich etwas über einen anderen weiter gebe sollte die entsprechenden Angaben mehr als 5% Wahrheitsgehalt betragen.


was ich nicht sicher weiss, habe ich stets als vermutung oder "gut möglich" gekennzeichnet.

Antwort auf:
Aber Dir scheint es schon zu reichen mal etwas über jemanden gehört zu haben und da 95% negative Eigeninterpretation zuzufügen und es dann so weiterzugeben als wäre es Fakt.


das schreibst ausgerechnet du?
hältst du uns denn alle für so blöd?

Antwort auf:
Natürlich, wie fast alles von Dir mehr oder weniger offensichtlich, mit dem Thema Sex durchsetzt.


heiraten hat nun halt mal was mit kalkül oder sex zu tun.
und wieso sollte man eine erklärung nicht mit dem thema sex durchsetzen? sex ist etwas ganz natürliches und sollte angesprochen werden. auch das verstehe ich unter freiheit und frühling.
du etwa nicht?


Antwort auf:
Fasse Dich mal lieber an die eigene Nase und denke an das was Du in Marrakech getrieben hast!


hmm.
ich war in meinem leben bisher zweimal in marrakesch.
das erste mal 1980 zwei tage mit meiner damaligen freundin als tourist, das 2. mal 1995 oder 1996 mit einem freund für 3 tage, um eine solaranlage für einen riad zu montieren.
beide male wüsste ich nicht, was ich da "getrieben" haben sollte, wenn man mal von einem joint im cafê absieht.
das kannst du uns dann gleich mit erklären.


aschraf,

vermutlich hast du eine mail von thomas bekommen.

bevor man sowas verwendet, sollte man immer erst einige zeit warten, dann ist es nicht so offensichtlich.
gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+