hallo

Antwort auf:
zu @Najib gibt es wohl nichts mehr zu sagen,
schon allein bei einer "Vorstellung" ist er nämlich total überfordert.


ja, die vorstellung, dass 15% der europäer nach marokko kommen würden, mitsamt ihren unehelichen kindern und bierbäuchen, überfordert mich tatsächlich.
erschwerend kommt ja dann noch hinzu, dass da ja dann auch 15% von dir dabei wären.
die hölle kann ich mir noch einigermassen vorstellen, wenn ich genug geraucht habe, aber dein szenario übertrifft die hölle bei weitem.

gruss
Najib


ps:


Antwort auf:
An @ALLE,
viel wichtiger wäre mir, wenn sich wirklich jemand ernsthaft zu dem von mir vorgestelltem Szenario äußern würde.
Vielleicht kann man sich dadurch auch ein wenig in die Bedenken der Europäer "hineindenken".


alleine in chaouen laufen an einem heissen sommertag mehr europäerinnen leicht bekleidet herum, als in einer deutschen grossstadt musliminnen mit vollverschleierung (mobile gefängnisse).

die bedenken der europäer entspringen aus einer jahrhunderte alten tradition der intoleranz.
es ist egal, wie die verfassung eines staates geregelt ist, wenn die staatsangehörigen die intoleranz mit der muttermilch eingesogen haben.

lieber lebe ich in einem land mit intoleranter gesetzgebung und einer toleranten bevölkerung, als umgekehrt.
die spekulation, was wohl wäre, wenn, entspringt deiner hilflosigkeit. die gesetze sind nicht so, wie du sie gerne hättest.






Last edited by Najib; 03/05/11 05:28 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+