@ aschraf
deine imaginären ideologien kannste getrost für dich behalten bezüglich deiner auffassung der überschrift. und deine fremdenfeindlichkeit bringt mich irgendwie zum schmunzeln. du versuchst alle muslimas über einen kamm zu scheren und bist dabei voller hass und verbitterung.ziemlich intolerant für jemanden der sich als WELTOFFEN und GEBILDET zu geben scheint. es stellt sich die frage,warum? die antwort ist ganz einfach,da du durch deine treads die antwort selber lieferst: du bist ein narzist und sehr überheblich. ich wünsche dir das deine frau das merkt und sich nen vernünftigen mann sucht der sie verdient hat. was ich von dir gelesen habe ist einfach nur zum lachen...null niveau oder toleranz. lies deine treads und reflektiere das geschriebene. wenn du dich wirklich wiedererkennst in deinen texten würd ich mich hinterfragen was mit dir los ist!! ich will dich nicht angreifen..wie gesagt ich find dich ziemlich lustig,da sehr viel bitterkeit und null intellekt in deinen posts zum vorschein kommen. aber na ja,solche menschen wie dich ohne freunde und freude im leben werdens schwer haben,vorallem im alter...wa allahu a3lam
p.s.: will dich nicht beleidigen,sondern konstruktive kritik üben

Last edited by slimjim; 02/05/11 01:19 AM.