Antwort auf:
solsche Heuschler, die zum Islam konvertieren um einer moslima frau zu heiraten.
Es gibt ein Seule(Ka3ida) in Islam(Al Zaza min Jinsi al 3amal) So gut wie: Das Verdienen von der gleiche verhalten/arbeit..schwer zu übersetzen.
Die Schwester liebt in Deutschland und weisst schön was gut ist für die Schwester in Casablanca.
Mann sollte schön nicht vergessen wie ich das mehrmals erwähnt habe, die marokkanerinen stehen zu 100% auf Marokkanern


Zuerst, lieber Migrant, lerne einmal ein vernünftiges Deutsch bevor du solchen Blödsinn verzapfst.
Ach ja, ich bin auch so ein "Heuschler" ;-)), denn ich bin auch nur wegen der Heirat zu diesem "Glauben" gezwungen worden.
Ich verstehe alle, die in diesen Glauben hineingeboren wurden, das jemand jedoch zu diesem Glauben konvertiert kann ich nicht verstehen, aber WIR haben ja tatsächlich Glaubensfreiheit!
Meine Frau ist 100% Marokkanerin (Berber) und keine zugewanderte Araberin. Und sie wollte nie einen marokkanischen Macho, der von seinen "Freunden" ausgelacht wird, wenn er seine Frau mit ins Cafehaus nimmt bzw. bei dem der Liebesakt in Hosentor auf, 3 Minuten hin und her und ...Schluß besteht!