Nach den Progromartigen Übergriffen der Morabiten gegen Juden und Christen in MA, haben sich die Beni Touzine (zu den Ait Touzine)in die Berge zurückgezogen.
Es gibt Ait Touzine und Beni Touzine ! Die Beni Touzine haben Ihre Heiligen hoch in den Bergen. Muslime verehren keine Heiligen.

Die gestreifte Kleidung. Salz am Tisch bevor man ißt. Kein Messer am Tisch, wenn man ißt. Die angewachsenen Ohrläppchen.
Milch und Fisch darf man nicht mischen. Und außerdem sind deren Mädchen (Youssuf as. läßt grüßen) wunderhübsch.

Die heimlich pratktizierten Kavalla Prozessionen.
Wissen Sie was Kavalla (Kabballa) ist ?. Die Wachsmagie die nicht amazigisch ist. Usw. USw.

Wen Sie noch nie in Israel waren und keine marokkanischen Imazighen Juden kennen, dann erkundigen Sie sich erstmal.

Ich lasse mich an einem heiligen Donnerstag nicht ärgern und akzeptiere Ihren widerspruch nicht. Er landet, da unbegrünet, in der Mülltonne.

http://www.igenea.com/index.php?c=40

Das Siegel Salomons "Suleiman" ist unser Staatssymbol.

@Afulki

Sie haben schon recht. Ich kenne diese Familie persönlich.
Das ist wie in den USA. Die Bushs und deren "Studentenfreunde".

An der Uni in Ifrane wurde ich auch abgelehnt, da ich kein Fassi bin.

alhamdulillah, sage ich nur. In BRD habe ich mich sozial entwickeln können und bin nicht zu einem dekadenten Elite Menschen deformiert worden.

Herr von Gutenberg hat die Enkelin von Otto. Bismarck. Und es schadet Ihm ja nicht.

Sie haben schon recht! eine Leistungsgesellschaft ist auch mein Wunsch für Marokko. Der beste soll die Al Amana übernehmen.




Last edited by midar; 17/02/11 03:07 PM.

So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort