Original geschrieben von: wanderer
]
Es wird dem kleinen Mann kein Dirham weggenommen. Ihr seid selbst daran schuld. Das sind Tatsachen, und da hilft kein Jammern.
Es ist eine „Krankheit“ der Marokkaner zu drängeln. Siehe auch im Straßenverkehr, oder an den Kassen in den Supermärkten. Da fehlt die Disziplin in der Schlange zu stehen bis man an der Reihe ist.
Und wenn irgendetwas längere Zeit in Anspruch nimmt, hat keiner die Geduld, und möchte mit einem „Scheinchen“ die Sache beschleunigen. Versucht es mal mit der dazu benötigten Geduld und Disziplin, und lasst den Geldschein in der Tasche stecken, dann hört auch diese Krankheit auf. wink gp


Wer Jammert hier? Du bist Wahrscheinlich kein Marokkaner ich merk das an deiner Unwissenheit über Marokko,Wie will mann denn was ändern wenn mann nicht darüber Redet? Ich Liebe mein Land Marokko,und ich möchte das unsere Regierung ihre Bürger als Menschen ansieht und nicht als ein Haufen Vieh denen mann das Fehl über die Ohren ziehen kann. Was meinst du warum die Marokkaner sich in Marokko vordrängeln und hier brav in der Schlange stehen,ja weil der Makhzen hier kein Schmiergeld annimt.Der Fisch stinkt immer vom Kopf.