Antwort auf:
Drei Finger zeigen auf einen selbst zurück!


Danke für diesen Hikma Erkenntniss. Habe ich noch nie so gesehen.

Ich habe es gefunden es ist von Heinemann

Antwort auf:
von Wer mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigt, sollte nie vergessen, dass drei Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen. (Gustav Heinemann)


Die China Version
Wenn der Weise auf den Mond zeigt, sieht der Idiot nur den Finger. (aus China)

Fünf Finger ergebn Allah swt. rechte Hand, Zeigenfinge und Daumen bilden das h.

Ich werde mich jetzt auf Gustav Heinemann stürzen und Ihn etwas studieren.

„Nie wird es mich reuen, der Wahrheit und dem Recht den Mund geliehen zu haben. Bringt mich nur durch rohe Gewalt zum Schweigen! Recht bleibt Recht! Vor dem Stuhle des Richters, der euch einst fordert, werdet Ihr mich hören müssen!“


Heinemann gefällt mir immer mehr....ein wahrer Christ und leider gibt es solche aufrechten Leute nicht mehr In BRDs Politik Landschaft.

Antwort auf:
„Wir stehen erst am Anfang der ersten wirklich freiheitlichen Periode unserer Geschichte […] Überall müssen sich Autorität und Tradition die Frage nach der Rechtfertigung gefallen lassen […] Nicht weniger, sondern mehr Demokratie – das ist die Forderung, das ist das große Ziel, dem wir uns alle und zumal die Jugend zu verschreiben haben. Es gibt schwierige Vaterländer. Eines davon ist Deutschland. Aber es ist unser Vaterland.“


Ich übernehmen das Rad von Herrn Heinemann un schließe diese Never Ending Story ab und nach dem 20.02.2011 sehen wir weiter.

Es gibt schwierige Vaterländer. Eines davon ist Marokko. Aber es ist unser Vaterland.

Von Achim beni Israeli geklaut



So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort