Hallo marokko freunde
Ich persönnlich, bringe ich Gewürze, aber hausgemacht, das heisst, Gewürze in original zustand kaufen und zuhause sauber machen, trocknen dan mahlen.
Leckere datteln
Pfefferminz frisch
Und was immer besonderes am tag der Abflug oder ein Tag vorher mache ich ein TANGIYA mit Rindfleich(2-3Kg)dann mach in ein Tupperware dose und bringe ich mit obwohl verboten ist(´mmmmhh, lecker)
Manchmal ein Bio-Hahn, 1 Pfund Hackfleisch und 1 kilo Rind fleisch...Es schmeckt anderes als Deutsche ware, es ist ja eben alles Bio.
Klamotten hatte ich immer Traditionelle Sachen mit:Arganöl, Berberschuhe, Djallaba, Mützen zu verschicken, hatte ich letzten 10 mitgebracht und arbeitskollegen verteilt, alle hatten sich gefreut, natürlisch mit orientalischen muster und and gemacht
Kleine taschen für zirka 2Eur, zum verschincken sind auch sehr beliebt auf jedenfall bei frauen bzw mädchen..Natürlich ist alles auf marokkanische, orientalischen art/Muster.
Es gibt viele schöne Sachen in Marokko
Ich hatte sogar ein sehr schöne teppich mitgebracht für mich zuhause, ein bischeen teueur aber Unikat und nicht hier zu finden, solsche teppiche werden hier einh vermögen kosten.
Naja, ich bin vielleicht marokkanisch eingestellt und wie mann sagt inh Marokko(Kadimm)alt modischt oder zurück geblieben....


id