@ murmel

Wo drückt der Schuh?
Was ich bin, das entscheide ich selbst und nicht Du! Ich bin kein armer Ausländer, der hier Gast ist, ich bin ein BÜRGER dieses Landes, der sich eine eigene Meinung über dieses Land gebildet hat, machmal bin ich sogar Deutscher, wenn ich es will, um meinen deutschen Freunden zu erklären, dass sie nicht DEUTSCH genug sind.
Was hat Dich in meinen Äusserungen gestört?
Und ich gehe davon aus, Du weisst was eine SCHARFZÜNGIGE ÄUSSERUNG bedeutet, das sind ja Deine Worte!
In einer aufgeklärten Gesellschaft sind SCHARFZÜNGIGE ÄUSSERUNGEN und MÜNDIGE BÜRGER gewünscht und willkommen!
Also äussere Dich scharfzüngig!!

Zurück zum Thema:

vieles haben wir schon mal abgehandelt, es ist langweilig geworden!

Hinter der angeblichen Islamkritik stehen meistens RASSISTEN, denn RELIGIONSKRITIK ist etwas NUR für THEOLOGEN, wer ist hier bitte schön einer?
Die Koransuren oder die Bibelstellen für die heutigen Generationen neu zu interpretieren ist eine Aufgabe der muslimischen und christlichen Theologen, aber die Theologen schweigen und die Rassisten schreiben!

Es gibt eine ISLAMOPHOBIE, die bis Martin Luther reicht, und sie ist leider immer noch lebendig in den Köpfen, und die Medien kultivieren immer noch die mittelalterliche Angst vor dem Islam und schüren sie sogar erneut, denn dadurch wird die BEVÖLKERUNG von den tatsächlichen sozialen, politischen und wirtschaftlichen Probleme abgelenkt!
Ich vertrete die These, dass der kapitalistische WESTEN, nicht das Christentum, die islamische Welt bedroht!

Gruss,
Afulki