@sonnenuhr
Antwort auf:
Deine Worte oben...oder?

Wenn du das Interview gelesen und verstanden hättest, würdest du diese Frage nicht gestellt, es handelt sich hier um ein Interview von Herrn Akabach und es sind nicht meine Worte.
Fazit: lesen, denken, dann schreiben
Zu deiner Anmerkungen:
Antwort auf:
Nun frage ich mich allerdings,wieso so viele Terroristen Muslime sind?Wo das doch so streng abgelehnt wird!

Der Satz heiß : "Alles Dinge, die der Islam aufs strengste ablehnt!"
Auch wenn du der Meinung bist, dass so viele Moslems Terroristen wären, hat das lange nicht mit dem Islam zu tun.
Islam ist eine Religion und Terroristen sind Menschen. In den Reihen der Moslems, Christen, Juden und anderen leben viele Fanatiker und überall auf der Welt.
Terroranschläge sind nicht mit einer bestimmten Religionszugehörigkeit eines Menschen zu verbinden. Sie werden aus politischen, wirtschaftlichen oder religiösen Gründen von Menschen unterschiedlichen Farben ausgeübt, noch schlimmer und öfters von terroristischen Staaten, die nicht nur Anschläge hin und her zerbomben, sondern Massaker und Vertreibung ausüben und Vernischtung eines Volkes praktizieren. (Judenvernischtung in Deutschland, Massaker in Gaza, Bosnien, Irak usw...) Sie haben alle nicht mit Religionen als solche zu tun., sie werden jedoch in deren Namen missbraucht, denn die Religion ist das Fundament der Gesellschaft und die Menschen identifizieren sich damit, mansche fanatisch, andere bewusst und aufgeklärt. Aber Terrorismus mit Moslems zu identifizieren, zeigt wie eng das Denken von Einigen begrenzt ist, und wie sehr Anti-Islam-Propaganda bei Manschen hängengeblieben ist.

Die Antwort auf deine anderen gestellten Fragen sind einfach zu beantworten:
Du scheinst offensichtlich keine Ahnung zu dieser Religion zu haben, bist aber nicht die Einzige, die solche Behauptungen dem Islam anhängen und Vorurteile nachplappern. Der Islam lehnt sie strengstens ab. Hier muss man sich nur die Mühe geben, das Wahre vom Falschen zu unterscheiden.

@murmel
Antwort auf:

Was muss Deutschland verstehen und akzeptieren?

Das:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nTF-J_Gn6lM
Antwort auf:

Außerdem,
muss man diesen "süßen" Twen kennen?
Langweiliger Trittbrettfahrer, oder, "wie gestalte ich mich möglichst wichtig".

Gestern waren es die Juden heute sind es die Moslems
Germanische Brutalität ??? Du hast bestimmt den Hinweis von Afulki zu dem Umerziehungsprozess der Deutschen versäumt?