Hallo Afulki

Ich bin die letzte Zeit wenig hier im Forum und wenn dann beschäftige ich mich mit dem Fach Touristik und Reisen. Ich beteilige mich nicht an Schlammschlachten und negativen Äusserungen über Forumsmitglieder hier.Die Postings von Josi und Dir habe ich nicht gelesen. Nur gerade jetzt bin ich zufällig drauf gestossen.

Keine Ahnung was mit Belohnungsprinzip gemeint ist und was du gerne von mir wissen möchtest. Ich gebe hier gerne Auskunft und zwar weil ich das Land Marokko liebe und mich leidenschaftlich damit beschäftige, auch über das Touristische hinaus.Ich freue mich selbstverständlich über ein Lob - wer nicht.

Durchs Forum habe ich einige sehr nette Leute hier kennengelernt, die auch teilweise in Marokko leben und die ich heute als Freunde betrachten kann.

Bin auf dem Sprung nach Marokko zum Flieger - in den Süden - nach Sidi Ifni-Oase Tighmert - Plage Blanche - und ein wenig in den Anti Atlas - bevor wir uns in Essaouira und Marrakech mit Leuten treffen. Da freue ich mich sehr.

Man sollte sich nicht von anderen aufhetzen lassen, sondern sich selbst seine Meinung bilden - und wichtig ist es ja das Marokkofreunde hier eine gute Info bekommen.Thats all...
Man erlebt immer wieder Überraschungen hier - soviel Hass und Missgunst ohne Grund. Wie heisst es so schön Leben und Leben lassen - fundierte Kritik ist natürlich immer ok.

Gerne kannst du mit mir Kontakt aufnehmen - über mail - oder auf Facebook stelle ich gerne Infos über meine Erfahrungen und
Interessen ein.

Ansonsten wünsch Ich Dir eine gute Zeit und hoffe das du einen gesunden Rutsch ins neue Jahr erlebst - auch allen anderen.

Herzliche Grüsse

bald aus Marokko

Gaby