hi all
1.ich meine niemand hat grund etwas zu zerstören
2.so so andere sind zu sediert.tolle meinung
3. der 57j hat wohl nach mehr als 35 berufsjahren mehr grund seinen protest ausdruck zu verleihen,als der von der sozialhilfe lebende einwanderer.
ich denke eher die chaoten mißachten die demokratie
oder sie sollen es nicht Streik nennnen, wenn sie eine revolution möchten können sie das tun mit allen konsequenzen
auszug:
Die höchste Gewalttäter-Quote gibt es demnach unter "sehr religiösen" muslimischen Jugendliche mit 23,5 Prozent, die niedrigste dagegen bei den "etwas religiösen" mit 19,6 Prozent. Dabei sei die höhere Gewalttätigkeit unter Muslimen ausschließlich männlichen Jugendlichen zuzurechnen.
Bei evangelischen und katholischen Jugendlichen zeigte sich eine gegenläufige Tendenz: Christliche Gläubige begangen der Studie zufolge seltener jugendtypische Gewalttaten. Dies gelte gerade auch für christliche Zuwanderer, die meist aus Polen oder der ehemaligen Sowjetunion stammten. So sinke bei jungen christlichen Migranten die Quote der Gewalttäter von 21,8 Prozent bei nichtreligiösen Jugendlichen auf 12,4 Prozent bei sehr religiösen Jugendlichen.(ende)
laß uns nicht um % punkte streiten.die fakten sprechen eine deutliche sprache.es hat in D auch nichts mit der sprache zu tun,sonst wäre es ja in frankreich anders.
wie auch immer,einig sind wir uns wohl das diese art gäste nicht willkommen sind.und darum geht es einzig und allein.dazu kommt das genau die falschen mit in das boot gezogen werden.
(ich hatte auch in anderen ländern gelebt und ganz vergessen aufgrund von unzufriedenheit, dinge anderer zu zerstören)=))
gruß borgward