Hallo,

ich denke, HÄTTE,WENN und ABER nützt in deinem Falle (leider) nun jetzt auch nichts mehr. Sollte dann halt einfach nicht so sein. Wäre bestimmt besser gewesen, wenn du dir einige Dinge (die dominante Art ihrerseits) von Anfang an verboten hättest. Man darf einfach nichts einreissen lassen und sollte von Anfang an klarstellen, bis wohin der Partner gehen kann. Ich kann nicht erst einige Dinge dulden und hinnehmen, wo ich schon von vornherein weiss das mir das auf die Dauer gesehen nicht passt, und mich dann hinterher darüber beschweren. Dieser Schuss geht meist nach hinten los. Von daher, besser von Anfang klare Ansagen machen. Mir tut es wirklich leid für dich/euch! Halt dich weiterhin aufrecht und versuche es bei der nächsten Frau anders zu machen. Und noch ein kleiner Tip: Krieche ihr jetzt nicht in den H...... und lass das besser mal mit dem Süssholz raspeln. Du sagst doch selber, das sie die Hysterikerin in eurer Beziehung war. Aber indem du nun wieder Süssholz raspelst, hört sich das irgendwie so an, als ob du dich für irgendwas entschuldigen willst, was du ja gar nicht gemacht hast. Und Frauen können keinen Respekt haben vor Männern, die sich in ihren Augen immer nur klein machen. Manchmal erwacht bei uns der Kampfgeist ( wie bei euch Männern auch ), wenn von der ``anderen Seite`` plötzlich absolut gar nichts mehr kommt ;-))

In diesem Sinne, liebe Grüsse und alles Gute!
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.