Original geschrieben von: theomarrakchi
Hallo Sahna,
Wie koennen Menschen nur so gehaessig sein und ueber jemand urteilen, den sie nie zu Gesicht bekommen haben, oder kennst Du den Heinz etwa persoenlich??
Nachdem ich Deinen Kommentar hier gelesen habe, halte ich Dich fuer eine frustrierte mittelalterliche Zicke , entweder lang und hager oder klein und fett, mit Haengetitten und/oder faltigen Arschbacken, die neidisch ist, weil sie noch keinen knackigen jungen Marokkaner abbekommen hat, den sie als Aushaengeschild neben sich hertrotten laesst.
Noch nie habe ich hier im Forum einen derart gehaessigen Kommentar gegenueber einer Frau von 50+ gelesen, die sich mit einem marokkanischen Juengelchen von 20-30 Jahren schmueckt.
Ich finde es zum Kotzen von Dir wie auch von baerbelha, wie Ihr Euch hier ueber einen Mann auslasst, der sich mit seinen Beziehungsproblemen outet.
So wie Ihr Rueckschluesse daraus bezueglich Heinz zieht, ziehe ich meine Rueckschluesse daraus bezueglich Euch beiden und sehe Euch als frustrierte ungeliebte Zicken.
Theo


Moin Moin...
Daher schrieb ich ja auch, dass ich als Frau wohl intuitiv eher strenger urteile gegenüber einem Mann.

Zu Deiner Beurteilung über mich oute ich mich nun auch und schreibe meine Geschichte...


Hallo,
Ich bin xxx und leide an gebrochenem Herz, da mich mein
Habibi aus Marokko ver... hat!!!

Es fing an im Urlaub 2007 in Agadir!

Ich damals 45 und nur 100 Kilo bei 1,65m war im Urlaub!
An einem Abend kam dieser reizende Animateur etwa 25!
Ich dachte Huch! Das wär mal wieder was!

Hab ihn gleich eingeladen!
Er sagte mir, dass er jedes meiner Pfunde köstlich finde und dass er mich liebt und heiraten will!
Ich war so aufgeregt, dass ich ne ganze Schachtel Kippen an dem Abend verbraucht hab!
Auch mein vergessenes Deo störte ihn nicht!
Hab paar Bier bestellt! Er rührte jedoch nur eins an!
Aber die Nacht war ..... waw .... unbeschreiblich !!!!

Wir beschlossen im Internet im Kontakt zu bleiben!
Nach 6 Wochen Liebe im Netz legte ich mich gehörig ins Zeug um alle Papiere zu beschaffen.
Das war für mich als Dauer - Hartz IV - Empfängerin jedoch nicht einfach!
Sie lehnten sein Visum ab wegen Verdacht auf Scheinehe!
Ich machte Remonstration und eine Klage!
Nach 6 Monaten endlich Erfolg!
Mein Habibi kam, ach was soll ich sagen - er kam nix anzuziehen - bin mit ihm zur Kleiderkammer und ne Jacke besorgt! Bin ja kein Unmensch!

Ich Pudelludel (also mein Pudel!) und Drodi (meine Dobermann - Doge) waren schon ganz aufgeregt!
Und auch ich hab mir extra für ihn ein Friseur geleistet und meine Haare rosa colorieren lassen - zu meiner neuen gelben KIK - Bluse extra in XXXL erstanden, sah das einfgach Klasse aus!
Ja er war da, - anfangs war alles super!

Er hat mich Pudelludel und Drodi sehr verwöhnt!
Hat gekocht, sauber gemacht, Wäsche gewaschen für Pudelludel und Drodi das Fresserchen zubereitet und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen!
Er bestand anfangs auf Mülltüten und meinte, er wolle das kniehohe Inventar in meiner Wohnung aufräumen!
Das war schlimm! Meine gesammelten Schätze , welche ich kniehoch angestaut hatte, im Mülltüten verschwinden zu sehen!
Ich musste nur auf der Couch liegen und Fernsehen!
Auch die Kippen und ab und an mal ne Schapsflasche hat er immer weggeräumt.
Er wollte zwar nie Bier oder Schnaps, aber auch gut, hatte ich alles für mich alleine und die Nächte - ich sags Euch !!!! Einfach Wahnsinn!

Da hat Puddelludel nich schlecht gestaunt, manchmal sogar gebellt, weil ich zu laut war - schläft ja immer mit im Bett der kleine Zuckerpudel.
Drodi, der Dobermann darf nicht ins Bett.
Er muss am Fußende bleiben, nur wenn wir eingeschlafen waren, gesellte er sich zu uns!
Das hat Habibi manchmal gestört, dann wurde ich nun ja bissl sauer, wie er nur etwas gegen meinen Drodidodi sagen kann!
Da war er ruhig dann!
Nur manchmal is er wohl von meinem Schnarchen aufgewacht.
Egal, hab mich rumgedreht und weitergeschlafen!
Hab ihn auch drauf hingewisesen,dass, wenn er das Bett verlässt, dass dann Drodi sich auf seinen Platz legt!"
Da war er ja selber dran Schuld! Was muss er auch aufstehn mitten in der Nacht !

Das hätte immer so weitergehen können!
Nur hatte ich 50 Kilo mehr drauf! Egal! Meiner Libido tat es keinen Abbruch!
Nach 1,5 Jahren veränderte er sich plötzlich!
Er vernachlässigte seine Arbeit im Haushalt und sein Elan im Bett lies auch zu wünschen übrig!
Aber es kam noch schlimmer:

Eines Abends, er sollte wie immer Pudelludel und Drodi ihr Fresserchen bringen....
Aber was war passiert ????

Habibi war verschwunden!
Ich fand ihn, vor meinem PC hockend, mit ner fremden Frau skypen.
Die Frau war jung, schlank , dunkel und ei, sprach arabisch!

Da bin ich ausgerastet!
Ich hab den PC gegen die Wand geschossen.
Drodi kam an und fing an zu bellen!
Da ist er ausgerastet!

Er sties mich beiseite und rannte ins Wohnzimmer und drückte meinen RTL - Knopf so fest in den Apparat, dass es von nun an unmöglioch war, ein anderes Programm einzuschalten!!!!
Den Aschebecher voller Kippen hat er dann über meinem herzallerliebsten Drodidodi ausgechüttet!
Dann verschwand er!
Von nun an war ich in Einzelhaft in RTL gefangen!
Da ich mich nicht befreien konne, nahm ich nochmal 50 Kilo zu und wiege nun mehr als etwa 200 Kilo.
Den einzigen Weg, welchen ich noch schaffe, ist der vom Bett zum PC mit Hilfe von nem Betttuch, welches am Heizungsrohr festgebunden ist!
Zum Fernseher brauch ich nicht da eh den ganzen Tag RTL läuft!

Das einzige, was mir geblieben ist , sind Pudelludel und Drodi!
Zum Glück bekomm ich nun Essen auf Rädern von der Caritas!
Sonst wär ich verhungert!

Da kann man mal sehen, wozu son Habibi fähig is - ne hilflose Frau und 2 liebe Hunde einfach in ner Wohnung zurücklassen!!!!!

Schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja Theo, Jetzt weißt Du Bescheid!