wenn du etwas mehr im Forum liest wrst Du feststellen, das hier eigentlich hauptsächlich Marokko Liebhaber unterwegs sind und nicht Agadir Pauschalis - also diese sorte Reisende die Du ansprichst gibt es hier quasi nicht, vion gelegentlichen anfragen zu Hotel xy abgesehen.

Daher verwundert mich Deine Frage auch sehr wenn du gerade am recherchieren bist...

auf der anderen Seite ist es gerade bei diesen Liebhabern / Induvidualreisenden so, das diese in gegenden unterwegs sind in denen es z.B. kein Bier gibt.

Ist nicht schlimm, aber wenn man dann in einer ganz unmarokanischen Stadt wie Agadir oder Tanger (da gibt es tatsächlich Löden mit Bierwerbung am Fenster, offen bis 23 Uhr - daher - total unmarokanisch) landet ist es auch mal nett ein Bier zu trinken. Auch gehen wir z.B. wenn wir Tagelang ohne Dusche etc unterwegs waren gerne mal auf einen frz Campingplatz und erfreuen uns an tollen Sanitären einrichtungen, einer Flasche Wein zum Essen und Ruhe. "Deutsche Kultur" Einrichtungen sind eigentlich sehr sehr selten in Marokko, fällt mir gerde gar nichts ein, wenn dann frz.

Neulich lass ich einen Reisebericht 2er Motorradfahrer die 3 Wochen in MArokko unterwegs waren und nach 2 Wochen überlegten vieleicht einmal in ein Marokanisches Resto zugehen (sonst nur tütensuppe) - hat mich auch sehr irretiert, aber so etwas gibt es wohl auch, jedem das seine aber schade drumm.

Vieleicht kann das Thema hier jemand nach HAlka verschieben, ist ja kein touristisches.