Original geschrieben von: Kekim85


Hab aber nochmal eine Frage.

Also er respektiert meinen Glauben und er meinte es würde kein Hindernis sein. Ich bin Evangelisch.
Trotzdem fragte er mich ob es trotzdem sein könnte das ich in den Islam konvertiere??
Was hat das zu bedeuten? Warum fragt er mich das?

LG



Weil es einfach einfacher ist wenn beide die selbe Religion ist. Wenn er den sehr gläubig ist. Gibt es halt sowas wie Weihnachten und Geburtstage für ihn nicht.Das Schweinefleisch das man nicht essen sollte ist bekannt. Genauso in eine Moschee gehen ist für eine Christin nicht erlaubt, vielleicht hätte er dich gerne dabei(wobei Frau und Mann nicht gemeinsam beten, sonderen getrennt )
Oder hier noch ein nette Beispiel, vor kurzen war Ramadan, da fällt es so einigen schwer hier in Deutschland, die meissten würden dann lieber in Marokko verbringen nur die Arbeits lässt es halt nicht immer zu.Ihm würde es sicherlich gefallen wenn du Ramadan mitmachen würdest, dann ist einfach alles leichter für ihn.

Aber die meissten Marokkaner sind da eher lässig drin und nicht ganz so streng.

was Choppy hier zu arbeit geschrieben hat.Falls er wirklich gute Arbeit in Marokko hat , wäre ihm es warscheinlich doch lieber wenn er weiterhin seiner Arbeit in Marokko weitergehen könnte. Den es würde schwer werden so schnell Arbeit zu finden in Deutschland das er da nicht in ein tiefes Loch fällt.