Hallo Wanderer,

Antwort auf:
Für eine einfache Frage einen halben Roman schreiben, und auch noch mit tollen Kopien zu belegen ist doch schon was.


Na also: geht doch! Dabei wollen wir jetzt auch bleiben. Und ja, Elvire fehlt neben Latino, Kladden und all den anderen, an die ich mich nicht erinnern kann, noch in Deiner Truppe. Immerhin hat Elvire eine cds: das macht sie mir sympathisch und wenn sie in Marokko dann auch noch Steuern zahlt und nicht das Eomanis-Super-Schnäppchen-Modell praktiziert, dann wäre ihre Haltung vorbildlich (scherz!).

Antwort auf:
wo bleibt Dein versprochener Roman über die Ketzer?


Deine Reaktion ist verständlich: auch Kinder mögen es manchmal lieber, sie bekommen Schläge als daß man sie vollständig ignoriert. Sie verwechseln das dann mit Liebe und bleiben ihr Leben lang darauf erpicht geschlagen zu werden (scherz!). Irgendwer hier im Forum hat in bezug auf Latino angemerkt, man solle sich mit ihm nicht zu sehr beschäftigen: das würde er ja gerade wollen und den Gefallen solle man ihm nicht auch noch tun.

Also: jetzt erstmal keine Ketzergeschichten. Sondern ein gemeinsames Aufatmen: immerhin gibst Du jetzt ja zu, daß es sich genauso verhält wie wir behauptet haben. Kleiner Scherz am Rande: Du bist nicht das Zielpublikum dieses Threads, sondern der (stumme, leidende, stille, verwirrte, erstaunte) Leser, der hier Antworten sucht, ob er kurz mal über Ceuta ausreisen kann, um dann sein Visum für weitere 3 Monate verlängert zu bekommen.

Josi

Off topic: was Deine Reaktion auf meine Postings angeht sind sie Spiegelneuronen-Reaktionen reinsten Wassers (kein scherz!). Etwa so:

[img:left] [img:center]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Makak_neonatal_imitation.png[/img][/img]

Last edited by Youssef Alami; 13/09/10 11:13 PM.