Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
mal eine private frage.. #110053
24/08/10 12:58 AM
24/08/10 12:58 AM
Marrakesch
Q
queen Offline OP
Mitglied
queen  Offline OP
Mitglied
Q

Marrakesch
hallo leute,
ich hab mal eine private frage und hoffe das mir einige vllt von ihren erfahrungen berichten.. mich würde interessieren ob ihr auch mal das selbe erlebt habt wie ich... kurze geschichte aus einem meiner marokko urlaube.. ich war damals ich denke knapp ein dreiviertel jahr mit meinem mann zusammen da fragte ihn ein freund (nach der frage würd ich ihn nicht mehr als freund bezeichnen) "wie er eine europäische frau heiraten kann??" mein mann verstand nicht was er meinte.. und fragte nach..

daraufhin antwortete der freund: "naja so als freundin is ja ok aber wie kann er damit leben, nicht zu wissen wieviele männer sie schon in ihrem leben hatte ??"

meine frage nun also wäre gab es so leute im umfeld eures mannes auch?? confused

allerdings muss ich sagen, mein mann gab auf dieses geschwätz nicht viel, weil er mir voll und ganz vertraute und ich immer ehrlich war (in dem punkt wäre ich die perfekte muslimische frau grin ) aber es kamen schon manchmal interessante fragen die ich persönlich niemals stellen würde... eek

schon mal danke für eure antworten Winken1

Last edited by queen; 24/08/10 12:58 AM.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Re: mal eine private frage.. [Re: queen] #110082
24/08/10 03:18 AM
24/08/10 03:18 AM
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Austria
hallo!

solche leute gibt es immer!

kennst du nicht den umgekehrten fall, dass dich auch deutsche wirklcih indiskrete und freche fragen stellen?

zB. "bist du sicher, dass der nicht nur deine papiere will?", "woher weisst du, dass der dich zurücklässt nach österreich wenn du in marokko bist?" "vielleicht enführt er mal eure kinder", "musst du dann ein kopftuch tragen?", "darfst du dann noch studieren/arbeiten gehen", "bringt der dich um wenn du dich scheiden lassen willst?" "wissen seine eltern/seine familie, dass er mit einer europäerin verheiratet ist", "muslimische männer dürfen doch mehrere frauen heiraten, heiratet er dann auch noch andere ausser dir", "muslimische männer sind frauenverachtend und gewalttätig.."

ich könnte noch seitenweise zitieren..
mach dir nichts daraus und vergiss wieder was andere leute für einen blödsinn reden! wichtig ist was dein mann und du darüber denken!!

lg

Re: mal eine private frage.. [Re: queen] #110084
24/08/10 03:42 AM
24/08/10 03:42 AM
Schweiz
Dunia Offline
Junior Mitglied
Dunia  Offline
Junior Mitglied

Schweiz
Hallo queen

Ich kenne das, ich bin mit meinem verlobten(Marokkaner) nun 5 Jahre zusammen und ich habe mit den selben Vorurteilen zu kämpfen wie du.Ich habe ebenfalls wie du vor meinem Mann absolut keine Erfahrungen mit Männern gemacht.Jedoch wird man oft einfach in eine Schublade gesteckt ohne mal darüber nachzudenken das nicht alle Europäerinnen gleich sind. smirk Ich kann dir nur raten stehe über solchen Aussagen und nimm es nicht zu ernst, es muss ja für euch beide stimmen und den Rest ergibt sich mit der zeit von selbst. So habe ich die Erfahrung gemacht es ist oft nicht einfach aber solange man zusammenhält ist das alles wo zählt.

Ich wünsch dir und deinem Mann alles Gute. Winken2

Liebe grüsse

Sarah

Re: mal eine private frage.. [Re: Dunia] #110105
24/08/10 02:24 PM
24/08/10 02:24 PM
Marrakesch
Q
queen Offline OP
Mitglied
queen  Offline OP
Mitglied
Q

Marrakesch
ja vielen dank für eure antworten.. das stimmt ich hab hier auch sachen hören müssen aber nie von einem sogennanten freund.. das fand ich schon sehr fies..

Winken3

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Re: mal eine private frage.. [Re: queen] #110133
24/08/10 11:40 PM
24/08/10 11:40 PM
Frankenländle
Wagga Offline
Mitglied
Wagga  Offline
Mitglied

Frankenländle
Die schlimmste Beleidigung die ich mir anhören durfte war "hast du den Kurs in Sprengstoffgürtel basteln schon belegt" und seit wir verheiratet sind ist es ob ich den Kurs schon bestanden habe und wann ich in Burka komme.

Last edited by Wagga_81; 24/08/10 11:41 PM.
Re: mal eine private frage.. [Re: Wagga] #110134
24/08/10 11:56 PM
24/08/10 11:56 PM
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: Wagga_81
Die schlimmste Beleidigung die ich mir anhören durfte war "hast du den Kurs in Sprengstoffgürtel basteln schon belegt" und seit wir verheiratet sind ist es ob ich den Kurs schon bestanden habe und wann ich in Burka komme.

Lach...

witziger Spruch aber darüber kann man lachen und drüber weg sehen.

Übrigens ich habe ohne Witz die Prüfung bestanden. Wir mussten in unserer Prüfung eine solchen Zeichnen der dann auch später funktionieren sollte.
Ebenso mit einen Marokkaner seit 2 Jahren verheiratet.

Re: mal eine private frage.. [Re: ThaiMaroc] #110135
25/08/10 12:09 AM
25/08/10 12:09 AM
Frankenländle
Wagga Offline
Mitglied
Wagga  Offline
Mitglied

Frankenländle
Original geschrieben von: ThaiMaroc

witziger Spruch aber darüber kann man lachen und drüber weg sehen.

darüber kann man auch nur lachen wenn ich alles ernst nehme was man mir alles an den Kopf schmeißt währe ich längst schon zusammen gebrochen laugh

Re: mal eine private frage.. [Re: Wagga] #110158
25/08/10 05:48 PM
25/08/10 05:48 PM
Marrakesch
Q
queen Offline OP
Mitglied
queen  Offline OP
Mitglied
Q

Marrakesch
Original geschrieben von: Wagga_81

ja das stimmt so einen schwachsinn musst ich mir auch anhören aber mal ehrlich das sagen die leute die dann nen alkoholiker heiraten der sie verhaut oder mit der nachbarin/freundin betrügt aber wir sind die strohdummen weiber jaja nixweiss1

Winken2

Re: mal eine private frage.. [Re: queen] #110160
25/08/10 06:38 PM
25/08/10 06:38 PM
Deutschland
A
Akilah Offline
Junior Mitglied
Akilah  Offline
Junior Mitglied
A

Deutschland
Antwort auf:

ja das stimmt so einen schwachsinn musst ich mir auch anhören aber mal ehrlich das sagen die leute die dann nen alkoholiker heiraten der sie verhaut oder mit der nachbarin/freundin betrügt aber wir sind die strohdummen weiber jaja

ohhh ja wie du recht hast ne "freundin" warnte mich auch vor angeblichen prügel attacken meinen zukünftigen und das ich da ja nie mehr rauskomme. Ihr Freund wäre ja soo ein lieber, bis sie irgendwann im Krankenhaus lag frown tjjjaaa

Re: mal eine private frage.. [Re: Akilah] #110176
25/08/10 10:41 PM
25/08/10 10:41 PM
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

deutschland,bayern
da haben die anderen echt recht hör nicht drauf. schau dich doch mal in marokko um es gibt genug geschiedene frauen odeer welche mit kindern die wieder heiraten. ich habe selber 2 kids mit in die ehe gebracht und durfte die wüsten beschimpfungen anhören von wegen typisch deutsche [*****], lustigerweise war das eine deutsche frau die mit einem marokkaner aus dem dorf verheiratet ist und schon vorher nen anderen aus dem dorf hatte.
und was ich so weiß sind die muslimischen "jungfrauen" acuh nur jungfrauen weiß sie anal oder oral machen vor der ehe. auch nicht besser.

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
651,381 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016