Hallo Zusammen,

Tinghir, ich glaube deine Nachricht war nicht auf Pia gemünzt, eher auf mich. Ich hätte einen Flug Anfang Juli buchen können München-Marrakech für 144€ ... Hin und zurück mit RAM, ausgeführt von Atlas Blue... Ich habe allerdings nur einen one way Flug für meine Frau gebucht! 30 Kilo Gepäck im Frachtraum sind im Preis mit inbegriffen. Kann ja auch nichts dafür, dass es so ist!

Ich hab sehr viel gesucht und durch Zufall diesen Flug gefunden...Es ist auch immer eine Frage, was hat man zusätzlich für Kosten bis zum Airport.... Wenn man etwas variabel mit den Flugtagen ist, bietet Ryanair sicher gute Angebote, in meinem Falle aber leg ich mehr Kosten bis Hahn hin um erst mal an den Flughafen zu kommen.

@Gaby, klar hol ich meine Frau am Sonntag von Airport ab... Bis München sind es ziemlich genau 400km... bis Berlin 300 km... naja und bis Frankfurt fast 500 ... rein rechnerisch ist München die günstigste Variante. FÜR MICH! Wenn man wo anders wohnt, kann das ganz anders aussehen. Aber wenn ich private Flüge buche, dann nur über govolo.de ... Kein anderer Anbieter konnte bisher den Preis für den selben Flug unterbieten, auch wenn man 20€ Bearbeitungsgebühr hat... nicht mal die Fluggesellschaft direkt. Die Kontaktaufnahme zu govolo via Email geht reibungslos... Ist nur meine Erfahrung...

Lg Roy