grooeeehl Baerbel,

da duerfte er aber im Land des NICHTSCHWEIN's ein echtes Problem haben.
Okay,ich hab mal gehoert dass es in Tanger und Casa Schweinefleisch geben soll...aber ansonsten wohl nicht.

@Gaby,

weisst du,ich hab einen Freund der hier in der Uniklinik arbeitet...in der Notaufnahme.
Ich besuche ihn auch immer mal wieder bei der Arbeit und bekomme mit wie viele Marokkaner stockbesoffen sich rumpruegeln und dann blutueberstroemt in der Notaufnahme landen.
Magen auspumpen und Koepfe naehen ist hier nichts ungewoehnliches.Und ich finde es schade,dass der Alkohol hier ins Land gebracht wurde und die doch eigentlich recht netten Menschen dazu verleiten,sich zu benehmen wie ... na ich wills garnicht sagen.
Seit ich hier bin habe ich keinen Alkohol getrunken....und ich vermisse ihn auch nicht.
Frueher...in Deutschland...okay,da hab ich zum Essen auch mal ein Glaeschen Wein getrunken.
Aber dass es hier anders ist wusste ich ja und hab keine Probleme damit mich darauf ein zu stellen.
Na ja,wie gesagt,ich finds einfach schade dass man nicht auch mal ohne auskommen kann.Sind doch fuer Urlauber meist nur ein paar Wochen.

Wann bist du denn wieder hier?
Und wo warst du denn schon ueberall?

Liebe Gruesse

Monika