Original geschrieben von: a1isha
Kurzer Auszug aus a´isha´s Lebensgeschichte:
Mit knapp 18 Jahren geheiratet, mit 20 Jahren einen gesunden Sohn geboren, Scheidung mit 22!
Mein Resümee: Für mich war es eindeutig zu früh zu heiraten, hab absolut die falsche Wahl getroffen. War auch eine Flucht vor meiner Mutter (ehrlich, auch mir selbst gegenüber)
Trotzdem: kein Grund zur Reue, denn ich habe aus dieser Ehe eine tollen Sohn und außerdem etwas Wesentliches für mein weiteres Leben gelernt.

Das heißt aber keineswegs, dass ich nicht auch im fortgeschrittenen Alter wieder Fehler bei der Partnerwahl gemacht habe wink
Davor ist man nie gefeit!

Jeder möge hieraus seine eigenen Schlüsse ziehen, denn ich erteile in diesem Fall ganz sicher keine Ratschläge!

LG
von einer heute wieder sehr glücklichen
a´isha


Ich bin da so wie du....sehe keine Fehler gemacht zu haben wenn mal was schief ging . Nur als eine Erfahrung.

Ich hab ne Menge verpasst in diesen Tread....Überschrift fand ich nicht so aufregend das ich mal reingeschaut habe...aber hier beissen sich ja wieder einige.

Auch hier ein Wort von mir... Ich wollte immer für meine kleine Cousine die grosse Schwester sein, hatten richtig Zoff als sie nach 6 Monaten Beziehung einen stationierten Amerikaner geheiratet hat, weil er wieder zurück musste in die USA und sie mitgehen wollte.Hab sie für bekloppt gehalten und wird schon sehen was sie davon hat. Wir haben 2 Jahre kein Wort mehr geredet . Bis ich fast die selbe Geschichte wie sie hatte mit meinen Mann heute ( schnell geheiratet)

Will damit sagen man muss selber wissen ob es für einen Gut ist oder nicht auch wenn man Jung ist .

Ich hab auch erste mein erstes Kind mit 32 Jahren bekommen, ob mich das erfahrener macht ...wohl kaum ich fange auch bei Null an wie eine 25 jährige die ein Kind bekommt und ob ich vorher alles genossen habe . Klar aber mit 25 Jahre hatte ich alles erlebt und die Familienplanung stand an. Der eine früher der andere später. Leider fanden sich die passenden Partner mit 30 Jahren zu Jung Vater zu werden.

Ach ich wollt nur was Beitragen....wenn es wohl auch nicht wirklich passt.