Bein uns ist es eigendlich so , das es im ganzen Haus nur ein Einzelbett gibt. Das bekomme ich immer. Wenn es nicht zu heiss ist, quetsch sich auch mal mein Mann daneben, kann man sich halt nicht breit machen.

Die kleine hat ein Reisebett das neben meinen steht. Haben wir aus Deutschland letzte mal mitgenommen.

Überwiegend schläft mein Mann aber auf den Sofa am meinen Bettende. Dieses mal aber eher auf den Boden mit Decken in einen anderen Zimmer, es war einfach zu warm in diesen Zimmer. Es besitzt keine Fenster nur eins das zur Küche raus geht und die Küche hat nur an der Decke ein grosse Luftloch sowas wie Abzug der Kochwärme.
Das andere Zimmer der Salon hat zwei grosse Fenster und ist das einzige Zimmer das welche hat.

Plumsklo ist unter der Treppe. Oben sind nur die Aussenmauer. Dach nicht vorhanden.

Ich schlafe mit meiner kleinen zusammen. Schwiegermama so wie kleiner Bruder schlafen im "Wohnzimmer" mittler Bruder im Salon mit meinen Mann.

Wenn wir da sind , kommt auch meisst die Schwester aus Tanger und bleibt dann, sie schläft mit Schwiegermama und kleinen Bruder.

3 Strasse weiter lebt Uroma und Tante. Uroma ist immer noch sehr rüstig und reist in Marokko rum und besucht die ganze Verwandtschaft. Dann kommt auch Tante bei uns zum übernachten.