Hallo Sahna!

Original geschrieben von: Sahna
Hallo?

habe mich hier lange nicht mehr gemeldet,ab und an still mitgelesen, aber denkt ihr nicht, dass ihr Euch auch zum Teil ziemlich in Selbstbestätigung wähnt?

Ich fand die Beiträge von wassolls zum Teil schon bissig, jedoch auch herausragend aus dem Einheitsallerlei.
Wirklich beleidigt hat sie oder er oder was auch immer ja nicht.


Sie hat nicht wirklich beleidigt?Vielleicht ist das Ansichtssache.

Aber ich finde es gehört nicht ins Marokko-Forum,was ich (und auch andere) jemals im Internet geschrieben haben.
Wenn sich jemand für mich interessiert,kann derjenige selber googeln.
Hier sind ein paar Zitate von wasolls,die auf mich bezogen sind.Ich habe absichtlich nicht Zitate von wasolls über andere Personen genommen.

Antwort auf:
Oh Oh, Na dann willkommen zurück im Gefühlskindergarten !!!

Levonw - ebenso nach mehreren Beziehungen endlich in Marakech angekommenes Pummelchen, welches sich gleich im Urlaub unten schwängern llies;-) (nach Homepage - Fotos zu urteilen)

Ich kann jedenfalls für mich und meine Tochter sorgen und bin naja leider immer noch in Kontakt zum Entfernungsmaroc, welcher einfach nicht zufrieden in seiner Ehe werde kann, obwohl sie doch alles für ihn tut und ich auch immer gut zurede;

Aber zu viel Kontakt kann auch nerven ;-(

Man verstehts halt selber nich !

So, jetzt macht mal weiter !!!!!!!!!!!!




Antwort auf:
und LevonW:

Deine Seite ist ganz nett, nur diese Seitenansicht mit den kurzen Jeans, wo alles so bissl naja "rauskommt" und dem Spaghetti - Topp, wo alles so.... hättest du lassen sollen!

Das andere Bild in der Jelaba ist da viel vorteilhafter!

Und dass du schon schwanger warst vom Besuch dort hatte ja auch sein Gutes:-)

Also nix für Ungut!




Antwort auf:
Muss dir doch nicht peinlich sein!

Natürlich hast du die Seite jetzt entfernt!

Hab doch gesagt, das Bild in der Jelaba war besser.

Dein Mann heißt Samir!

Is doch nich schlimm!


Antwort auf:
Du bezeichnest Dich auch als konvertioerte Muslima

und warst früher mit einem Kosovo - Albaner, zu welchem du immer hingeflogen bist, welcher aber nie Gefühle in der Öffentlichkeit gezeigt hatte.

--- siehe Threadverlauf ---


Antwort auf:
Das war 100 pro Deine Seite !!!!!!!!!!!

Natürlich kann ich sie nicht zeigen, da du den Link ja entfernt hast.

Dass Dein Mann Samir heißt, erinnerte ich mich von dieser Seite, nicht aus Deinen Postings.

Da stand ein Gedicht für ihn - ist doch süß, ist doch nicht schlimm :-)

Das zeigt, dass ich recht habe, denn dein Kontakt "tinatinw"
stand auch bereits mit auf deiner Seite!

Das war doch auch schon Mitte 2008, also schon ein Stück her.
Damals war er auch noch nicht hier und du warst gerade schwanger.
Wie ich mich erinnere, hatte er wohl nen Souvenirstand in Marokko

Ist doch auch nicht so wichtig!


Wenn du immer noch der Meinung bist,wasolls ist nur ein bißchen bissig,und das ihre Beiträge herausragen aus dem Einheitsallerlei,dann weiß ich auch nicht weiter.

Für mich ist das fast stalking.Wenn man hier hp´s anführt,die schon seid Monaten offline sind,und das nicht nur bei mir.

LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles