Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert?
[Re: wasolls]
29/01/10 12:09 AM
29/01/10 12:09 AM
|
Besslama
Mitglied
|
Mitglied
Bayern, Deutschland
|
Hä? was wäre mit marrokanischer Metalität nicht passiert???? das ihm die Todesstrafe droht?(Stimm,das wäre ihm hier in D nicht passiert... ) Oder das er seine Frau umgebracht hat. Seit wann ist Mord ein marrokanisches/arabisches Phänomen? ja eben ...nur nicht hetzen,gell??? geht ja auch langsam alles ..
|
|
|
[Re: Besslama]
29/01/10 08:58 AM
29/01/10 08:58 AM
|
a1isha
Mitglied
|
Mitglied
Österreich
|
Natürlich meine liebe Besslama, deshalb gibt es in den meisten Teilen der Welt auch keine Gerichtsmediziner, Profiler, Kriminalbeamten, Strafanstalten, Anstalten für geistig abnorme Rechtsbrecher und schon gar kein Morddezernat. Diese Institiutionen sind sinnlos bzw. stehen völlig leer, weil die Bevölkerung einfach grundgütig und anständig ist. Einzig und allein in islamischen Ländern sind die Killer unterwegs. Muss wohl an den Genen liegen *an die Stirn klatsch*
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
|
|
|
[Re: Iman09]
29/01/10 08:00 PM
29/01/10 08:00 PM
|
wasolls
OP
Gesperrt!
|
OP
Gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Surd absurdum ist ja, dass wenn er Europäer gewesen wäre, ihm sicher nicht so ne harte Strafe drohen würde.
Ein Europäer wär eben mit seinem Kind weniger wahrscheinlich in ein islamisches Land abgehauen.
Man muss hierzu mehr Hintergründe kennen:
Im verfluchten Forum, meldete sich eine Frau zu Wort, welche ebenfalls mit Ägypter verheiratet war und die besagte Familie von einer Umschulung kannte. Sie beschrieb diesen Mann immer als Einzelgänger, unruhig, als ob auf dem Sprung (Familiengründung mit Europäerin nur aus Notwendigkeit und vermutlich bereits in Ägypten verheiratet). Er und seine deutsche Frau aus Bayern brachen später die Umschulung ab.
Entsetzlich fand ich, dass er seine Schwiegereltern von Ägypten aus noch um Geld bat, nachdem er wußte, dass deren Tochter nicht mit in Ägypten ist und dort nen Unfall hatte, sondern in ihrem Haus in Deutschland von ihm in die Sch - Grube geschmissen wurde und dort drin liegt.
Die kleine Tochter wurde übrigens von besagter Frau als sehr Muttibezogen beschrieben. Sie sprach wohl kein arabisch und ist jetzt allein dort vermutlich bei Verwandten und wartet auf ihre Mama. Kann man nur hoffen, dass ihr nicht noch ne ägyptische Beschneidung droht!
Einfach entsetzlich das Ganze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
29/01/10 08:12 PM
29/01/10 08:12 PM
|
nurija
Mitglied
|
Mitglied
B
|
Surd absurdum ist ja, dass wenn er Europäer gewesen wäre, ihm sicher nicht so ne harte Strafe drohen würde.
Ein Europäer wär eben mit seinem Kind weniger wahrscheinlich in ein islamisches Land abgehauen.
Man muss hierzu mehr Hintergründe kennen:
Im verfluchten Forum, meldete sich eine Frau zu Wort, welche ebenfalls mit Ägypter verheiratet war und die besagte Familie von einer Umschulung kannte. Sie beschrieb diesen Mann immer als Einzelgänger, unruhig, als ob auf dem Sprung (Familiengründung mit Europäerin nur aus Notwendigkeit und vermutlich bereits in Ägypten verheiratet). Er und seine deutsche Frau aus Bayern brachen später die Umschulung ab.
Entsetzlich fand ich, dass er seine Schwiegereltern von Ägypten aus noch um Geld bat, nachdem er wußte, dass deren Tochter nicht mit in Ägypten ist und dort nen Unfall hatte, sondern in ihrem Haus in Deutschland von ihm in die Sch - Grube geschmissen wurde und dort drin liegt.
Die kleine Tochter wurde übrigens von besagter Frau als sehr Muttibezogen beschrieben. Sie sprach wohl kein arabisch und ist jetzt allein dort vermutlich bei Verwandten und wartet auf ihre Mama. Kann man nur hoffen, dass ihr nicht noch ne ägyptische Beschneidung droht!
Einfach entsetzlich das Ganze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja tut mir leid das ganze aber was hat das mit marokko zutun? das einzige was mir einfällt ist : Du willst nur BLABLABLA machen. das ist alles
|
|
|
29/01/10 08:15 PM
29/01/10 08:15 PM
|
Besslama
Mitglied
|
Mitglied
Bayern, Deutschland
|
jeder Mord ist entsetzlich,bei dem ein kleines Kind die Mutter verliert um so tragischer.Egal in welchem Land. Wenn du das jetzt auf die Mentalität(mens,mentis= der geist) schiebst,dann freu dich doch über die Todesstrafe....(sorry für die Ironie) und pass auf,wenn du dich mit deinem freund triffst
|
|
|
29/01/10 08:51 PM
29/01/10 08:51 PM
|
Besslama
Mitglied
|
Mitglied
Bayern, Deutschland
|
woher weisst du denn,ob ich ein Kind hab oder nicht? was weist du von mir,das du mir unterstellst,ich lüge? naja,deine masche ist immer diesselbe hier,gehen dir die argumente aus,wirst du persönlich... schau lieber,das dir das nicht mit deinem "Maroc" passsiert. Im übrigen haben wir gesagt,das Morde überall passiern,aber das scheint ja nicht zu interessieren....
|
|
|
[Re: Karamaus]
30/01/10 12:04 PM
30/01/10 12:04 PM
|
wasolls
OP
Gesperrt!
|
OP
Gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Ich habe eine Ferninternetbekanntschaft, welche langsam nervt, da er hier lebt, mit deutscher Frau verheiratet ist und sich immer über alles bei mir beschwert mit dem "Ach ich muss wieder mit dir reden" oder "Ich halte es nicht mehr aus..." Dabei rede ich immer zu, mehr Geduld u haben, da sie für seinen Kredit gebürgt hat, ihn geheiratet hat, als er Student war und dann natürlich abgebrochen hat und nun ein Kind will, wovon er nicht begeistert ist. grrrr Was solls Was solls?
|
|
|
30/01/10 12:29 PM
30/01/10 12:29 PM
|
wasolls
OP
Gesperrt!
|
OP
Gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Jo, Trekkingurlaub im Atlas.
Da war ich nicht in ner Schule
Guckst du hier! Buchstaben! Lesen! Satzbedeutung!
|
|
|
30/01/10 12:31 PM
30/01/10 12:31 PM
|
Karamaus
Mitglied
|
Mitglied
deutschland
|
das war nich in ner schule????
was ???? der mord???oder warst du nich in der schule??
Last edited by Kara76; 30/01/10 12:34 PM.
|
|
|
30/01/10 02:25 PM
30/01/10 02:25 PM
|
Eliyas
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
@ Kara wie lang warst du denn schon am Stück in Marokko? Außerdem: Ich denke nicht, dass wassolls der Meinung wäre in Marokko leben nur Erleuchtete und es passieren keine "schlimmen Sachen"... Da brauchte man auch kein "Gegenbeispiel" um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Wassolls hat außerdem nie behauptet, dass irgendetwas mit marokkanischer Mentalität nicht pasiert wäre. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall... Man sollte vielleicht einen Beitrag mal etwas genauer lesen, bevor man wie wild in die völlig falsche Richtung "argumentiert"...
Last edited by Eliyas; 30/01/10 02:30 PM.
|
|
|
[Re: Eliyas]
30/01/10 02:35 PM
30/01/10 02:35 PM
|
Karamaus
Mitglied
|
Mitglied
deutschland
|
das geht dich garnix an....ok.. kümmer dich um deine eigenen sachen... ich glaub ich spinne.....
|
|
|
30/01/10 03:07 PM
30/01/10 03:07 PM
|
Besslama
Mitglied
|
Mitglied
Bayern, Deutschland
|
Naja,eliyas,mir ist auch nciht ganz klar,was was solls überhaupt mit diesem artikel will und was das ganze mit der marrokanischen Menatalitä oder eben nicht zu tun hat.... deshalb auch die unterchiedlichen Komentare,oder? Und wenn,dann gehts ja wohl eher darum,wieder irgendwas negatives vom Stapel zu lassen,nehme ich eben an. Aber jeder liest es ein bischenanders scheint so ....hhhhhh
|
|
|
31/01/10 05:58 PM
31/01/10 05:58 PM
|
wasolls
OP
Gesperrt!
|
OP
Gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
das längste waren 2 mal 2 monate..
doch denke ich schon sonst würde man ja nich sowas schreiben..
das is ein gutes!!!! das geht dich garnix an....ok.. kümmer dich um deine eigenen sachen... ich glaub ich spinne..... shocked -------------------------------------------------------------- 4 Monate im Jahr frei: - als Selbsständige nicht machbar! - Studentin? - unwahrscheinlich! - Hartz IV - na was denn sonst!Aber sie hat ja recht, wenn das jemanden was angeht, dann nur den Sozialstaat, nicht uns(die blöden Steuerzahler)
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|