Original geschrieben von: Josi

Gestern schrieb Aisha, daß sie nicht wüsste, wieviele Nicks Thomas Friedrich hätte. Oben steht die Lösung: immer wenn ein so genialer Satz irgendwo in einem Posting auftaucht - das ist Thomas Friedrich wie er leibt und lebt, unübertroffen bisher.


Wieder einmal genial Josi. Ich denke, diese Charakteristika reicht für mich aus, um TF zu erkennen wink

Antwort auf:
....ich brauche keinen Aufenthaltstitel in Marokko so wie Du, was ich aber ganz dringend zum Leben brauche ist Humor, Fürsorge, Lebenserfahrung, schneller Verstand, eine schöne Sprache (ich liebe marokkanisch), die ihren Glanz aus einer alten Kultur bezieht, Glaube, Liebe, Hoffnung natürlich und Schönheit. Schönheit an allererster Stelle: Schönheit der Seele, Schönheit der Nächte, Schönheit der Tage.
Josi


Du "schreibst" mir aus der Seele. Genau das sind die Dinge die mir in einer Beziehung wichtig sind und mir auch geboten werden. Hinzufügen möchte ich für mich nur noch: gegenseitigen Respekt und das beruhigende Gefühl, unsere Liebe nicht verstecken zu müssen. Sogar die meisten Polizisten in Fes, die meinen Verlobten schon lange kennen, wissen, die Europäerin mit dem roten Haar die an seiner Seite durch die Medina schlendert, ist a´isha oder Madame Said, wie man mich dort nennt.

Ich höre die Sprache auch gerne, verstehe aber kaum etwas. cry
Mit viel mehr als Höflichkeitsfloskeln und Ausdrücken, die Gefühle beschreiben kann ich leider noch niemanden beeindrucken. Auch das wird sich ändern. Gut Ding braucht Weile!

a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom