Original geschrieben von: ThaiMaroc
Fühlst du dich nicht wie seine/ihre Mama/Papa ?
Sind die interessen gleich, weil jünger andere interessen haben als ältere die ihren Weg gefunden habe oder ihre Rituale haben wo jüngere ihr Leben einfach genissen und nicht an morgen denken ?


Also zu meinen Eltern habe ich doch mehr als 10Jahre altersunterschied lachen1
Zu den Interessen..hmm ich denke nicht das die so unterschiedlich sein müssen,denn ich höre z.B. die selbe Musik wie mein Freund und das ist nur ein Punkt in dem wir uns ähneln..sowas hatte ich mit meinem Ex-Mann der älter war als ich z.B.gar nicht..wobei das nix zu sagen hat..
Ich fahre ja auch mit meinem Kind Inlineskates weil es mir Spaß macht und wir das als gemeinsames Hobby und Interesse haben das hat doch nix mit Alter zu tun..mein Vater ist 59J.und spielt noch aktiv Fußball weil er einfach noch superfit ist..und glaub mir ich kenne viele Ältere oder Leute in meinem Alter die auch nicht an morgen denken...

Kara76 hat recht,solangsam driftet es vom Thema ab was manch einer hier postet...

War einer der Herren hier eigentlich schon mal in einer Beziehung zu einer älteren Frau, so das er dann aus dem Nähkästchen plaudern kann und nicht nur was er wie wann wo mal beobachtet?


wasalam eure Iman