Original geschrieben von: Connie
Alter spielt sehr wohl eine Rolle - ich habe in Marokko noch nie ein marokk. Paar kennengelernt, bei dem der Mann jünger war als die Frau. Es wird viel die Nase gerümpft über junge Marokkaner, die sich mit einer bedeutend älteren Europäerin einlassen. An Liebe glaubt da kein Aussenstehender...
Gruß
Connie


Tja und ich kenne da persönlich einige binationale (USA, Frankreich, Deutschland....) Paare, die trotz größerem Altersunterschied (wobei die Frau die Ältere ist) seit Jahren glücklich verheiratet sind. Sie haben sich - step by step - langsam eine gemeinsame Existenz aufgebaut, denn reich, sind die Damen alle nicht. So unterschiedlich kann das Leben sein - in Marokko, in Europa und auch sonst wo. Ein Großteil davon lebt in Marokko, die Frauen sind nicht zum Insalm konvertiert, respektieren jedoch Religion und Kultur des Ehepartners und sind in die Familien und in den Freundeskreis integriert.
Und ehrlich - ob irgendjemand aus dem Umfeld an Liebe glaubt oder nicht, ist für die Betreffenden ungefähr so wichtig, wie eine Nachricht, dass die prominente X mit dem berühmten Y ein gemeinsames Dinner hatte. Wenn man auf die Meinung Außenstehender so viel Wert legt, liegt das wohl im Charakter und dann hätte man dieses Problem auch in jedem anderen Erdteil.

Gruß a´isha
(Bin auch ein gebrauchtes Fahrrad, wobei in meinem Fall die Erfahrung sehr geschätzt wird) grin

Last edited by a1isha; 27/01/10 08:55 AM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom